- Reaktionen
- 307
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es aktuelle Meinungen zur Sara? Sieht sie wenigstens aus wie auf den Fotos?
Diesbezüglich ist sie jedenfalls nicht die erste dort...ist zwar sicher 5 Jahre her aber einer der lustlosesten Ficks die ich je gehabt habe. Und sie war richtig schlecht gelaunt…
lustlos ist das richtige Wortist zwar sicher 5 Jahre her aber einer der lustlosesten Ficks die ich je gehabt habe. Und sie war richtig schlecht gelaunt…
Ist überhaupt etwas seltsam dort.
Wollte eine halbe Stunde mit Anna im Studio verbringen.
Hatte angerufen, da erklärt die Telefonistin, halbe Stunde gibt’s bei uns nicht, eine Stunde Minimum.
Seltsam, auf BS sieht das anders aus.
Aber was soll’s, ich war scharf auf Anna.
Dort fragt mich Anna: wie lange? sag ich:
Halbe Stunde, wenn möglich.
Ok, ich zahl, Anna bringt das Geld raus, kommt wieder, wir ziehen uns aus. Da rauscht die Telefonistin wie eine Furie herein:
Ich hab gesagt eine Stunde!
Ich verweis auf Anna, die Telefonistin darauf humorlos: Die hat doch keine Ahnung!
Dann, fast flehentlich:
Ihr müsst euch doch erst kennenlernen!
Ja genau. War für mich der Satz des Abends
Mit der nächsten gehe ich vielleicht vorher ins Kino.
Hab dann Anna eine Stunde lang intensiv kennengelernt und das war sehr erbaulich.
Dennoch: Sowas geht gar nicht.
Gerade wenn man eine noch nie hatte, wäre es sogar noch ein Grund mehr, zum "Testen" erstmal nur ein Kurzzeitservice in Anspruch zu nehmen...Ist überhaupt etwas seltsam dort.
Wollte eine halbe Stunde mit Anna im Studio verbringen.
Hatte angerufen, da erklärt die Telefonistin, halbe Stunde gibt’s bei uns nicht, eine Stunde Minimum.
Seltsam, auf BS sieht das anders aus.
Aber was soll’s, ich war scharf auf Anna.
Dort fragt mich Anna: wie lange? sag ich:
Ok, ich zahl, Anna bringt das Geld raus, kommt wieder, wir ziehen uns aus. Da rauscht die Telefonistin wie eine Furie herein:
Ich verweis auf Anna, die Telefonistin darauf humorlos: Die hat doch keine Ahnung!
Dann, fast flehentlich:
Ja genau. War für mich der Satz des Abends
Mit der nächsten gehe ich vielleicht vorher ins Kino.
Hab dann Anna eine Stunde lang intensiv kennengelernt und das war sehr erbaulich.
Dennoch: Sowas geht gar nicht.

Aber 15 Minuten ist eindeutig zu kurz (für mich zumindest); außerdem sind viele Mädels wenn du nur 15 Minuten buchst eher unfreundlich, weil sie das eigentlich gar nicht wollen.Gerade wenn man eine noch nie hatte, wäre es sogar noch ein Grund mehr, zum "Testen" erstmal nur ein Kurzzeitservice in Anspruch zu nehmen...![]()
30 Minuten wären halt gerade richtig, weil wenn das Mädel sowieso lustlos ist und kein g'scheites Service macht würd ich eh maximal einen Absch(l)uss schaffen - egal ob in 30 oder 60 Minuten...Aber 15 Minuten ist eindeutig zu kurz (für mich zumindest); außerdem sind viele Mädels wenn du nur 15 Minuten buchst eher unfreundlich, weil sie das eigentlich gar nicht wollen.
Interessant wäre jetzt gewesen, was die telefonistin gemacht hätte, wenn du nur die 30 minuten (was du schon bezahlt hast) bestanden hättest ...Dort fragt mich Anna: wie lange? sag ich:
Dann, fast flehentlich:
Da bin ich genau bei Dir! Die 15 min brauch ich schon alleine zum Duschen. Es gibt natürlich Studios wo man sozusagen „Fuck & Go“ machen kann, aber ich verstehe das viele Studios diese Kurzzeitbuchungen nicht wollen. Es gab ja in den letzten Jahren einige Fälle wo bei bestimmten Damen draußen vor der Tür eine Schlange bestimmter Herren stand, die nur kurz 15min lang abdrücken wollten. Kein Wunder dass das der SW nicht taugt, und ich bezweifle, dass man auch in 30 min irgendeine suffiziente Verbindung - die zu einem guten GFS führen kann - aufbauen kann. Sorry Guys ich bin eher der 60 min Bucher wenn es schon unbedingt Studio sein muss….Aber 15 Minuten ist eindeutig zu kurz (für mich zumindest); außerdem sind viele Mädels wenn du nur 15 Minuten buchst eher unfreundlich, weil sie das eigentlich gar nicht wollen.
Wahrscheinlich wäre eine Streiterei herauskommen, die mir die Laune verdorben hätte.Interessant wäre jetzt gewesen, was die telefonistin gemacht hätte, wenn du nur die 30 minuten (was du schon bezahlt hast) bestanden hättest ...![]()
30 Minuten wären halt gerade richtig, weil wenn das Mädel sowieso lustlos ist und kein g'scheites Service macht würd ich eh maximal einen Absch(l)uss schaffen - egal ob in 30 oder 60 Minuten...![]()
Liegt aber schon "ein bisschen" am Mädel auch...Mit zunehmendem Alter wird das mit dem zweitem Cumshot in 60min so eine Sache...