Reiten

Beim Reiten muss man ein Tier unter Kontrolle haben, welches im Durchschnitt ca. 500 kg und mehr wiegt. Das Pferd geht, trabt und galoppiert nicht von alleine, sondern durch "Ansage" des Reiters. Reiten ist ein sehr anstrengender Sport, und besonders am Anfang hat man danach jedes Mal einen Muskelkater und der Hintern tut ziemlich weh. Auch hat Reiten nichts mit "Herumrutschen" auf dem Sattel zu tun.

Ich verstehe nicht, warum manche Männer anscheinend versuchen echt alles zu sexualisieren. Denkst Du denn auch eine Frau findet es geil sich einen Tampon einzuführen und geht dabei voll ab, weil sie sich ja immerhin dabei etwas in die Vagina steckt?
Naja sobald eine frau bei was a immer die beine auseinander gibt schaltet hat manch männerhirn um oder aus :D

Versteh echt nicht, wo euer Problem liegt?
Ich hab eine Frage gestellt....ein Haufen dämlicher Antworten bekommen....that's it!

Stattdessen soll ich mir als Mann Reitstunden nehmen um herauszufinden, was eine Frau fühlt

Wie gesagt, ich bin selbst zwar auch noch nie auf einem Pferd gesessen (aus Tierschutzgründen, das Pferd wäre arm :D ), aber der Tipp von Tattoo Lady ist schon korrekt: Bei einer Reitstunde wirst du dann wohl auch erkennen, dass man auf einem Pferd nicht einfach so "draufsitzt" und im Sattel herumrutscht sondern da aktiv mit den Oberschenkeln arbeitet und Druck ausübt (auf diese Weise steuert man nämlich u.a. das Pferd). Ergo wäre ein unkontrolliertes Herumrutschen im Sattel wohl eher kontraproduktiv.
Ich glaub du lässt da deine Fantasie mit dir durchgehen und denkst nur weil eine Frau irgendwas zwischen ihren Beinen hat, dass sie deshalb gleich mal geil werden muss dadurch. Wegen dieser Ansicht mussten Frauen ja bis vor nicht allzu langer Zeit im Damensitz reiten, weil es als unanständig galt...

Wahnsinn, was hier abgeht :shock:
Hier gibt's Themen zu fast allen sexuellen Abartigkeiten und ich stelle eine Frage zur Stimulierung der Klitoris beim Reiten und einige gehen hier ab wie Schmitz' Katze!
Und dazu noch ein paar halblustige Frauenversteher :rolleyes:

Googelt mal selbst und ihr werdet sehen, dass meine Frage nicht unbedingt so abwegig ist...

Wünsch euch noch einen netten Nachmittag :cool:

Wahnsinn, was hier abgeht :shock:
Hier gibt's Themen zu fast allen sexuellen Abartigkeiten und ich stelle eine Frage zur Stimulierung der Klitoris beim Reiten und einige gehen hier ab wie Schmitz' Katze!
Und dazu noch ein paar halblustige Frauenversteher :rolleyes:

Googelt mal selbst und ihr werdet sehen, dass meine Frage nicht unbedingt so abwegig ist...

Wünsch euch noch einen netten Nachmittag :cool:
Waren doch auch ernste antworten dabei, oder hast die mit Absicht überlesen?

Also ich weiß echt nicht was du hast, du hast hier einen Haufen wirklich ernsthafte Antworten erhalten die dir halt einfach nur inhaltlich nicht gepasst haben bzw. deine Vermutung nicht bestätigt haben. Das ist weder halblustig noch sonst irgendwie lustig.
Dass deine Fantasie mit dir durchgeht, dafür können wir nix und dass dir die Antworten nicht in den Kram passen, dafür können wir noch weniger. Du hast hier Antworten von Reiterinnen erhalten die dir allesamt mitgeteilt haben, dass Reiten auf dem Pferd mit sexueller Stimulation nichts zu tun hat.

Es gibt niemals dumme Fragen! Seid doch froh, dass er sich weiterbildet und nicht wie wirklich viele männer diesen irrtum ernsthaft glauben

Eine etwas andere Formulierung der Frage hätte ihm vielleicht zu mehr ernstzunehmenden Antworten verholfen ;)

Zurück
Oben