Reiten

Das liegt vielleicht daran, dass die meisten Profis Frauen sind. Und viele davon sind auch, hmm, vollschlank. Ist aber für die Ausübung dieses Sports nicht unbedingt ein Nachteil. Fürs optische zieht man einen Frack über.

Da merkt man das deine wissen ein bissi hinterher hinkt...:meh: geh auf ein springturnier in die profiklassen/ Olympia Level da siehst du nur fast Männer. Mehr Frauen ist im Dressur. Galopper/Traber eher mehr Männer.

Da merkt man das deine wissen ein bissi hinterher hinkt...:meh: geh auf ein springturnier in die profiklassen/ Olympia Level da siehst du nur fast Männer. Mehr Frauen ist im Dressur. Galopper/Traber eher mehr Männer.
Also wenn Profi erst bei Olympia anfängt dann gibts in Österreich runde 10 aktive. Galopper/Traber ist marginal in Österreich. Aber stimmt dort habe ich nur Männer gesehen. Aber verg

Eine bekannte von mir hatte durch reiten ( ja, auf einem Pferd ), mehrfach Orgasmen.
Laut ihrem reden zumindest.
Ich denke, da muss der Kopf halt auch mitspielen. Wenn man grad geil ist, und sich dann ne gute Position auf dem Sattel aussucht, kann ich mir das schon vorstellen.

kommt drauf an wo und wie sie am sattel sitzt:):)

W
Ich bezweifle sehr stark, dass Du jemals eine Reitveranstaltung nur irgendwie von der Nähe gesehen hast... :verwirrt:

:zzz: Nonsens hoch 10!
Erklär das bitte auch dem Gigerer, dass es keine Rolle spielt, ob es 50 oder 100 Kilo über den Oxer hievt...
Und ja, die männlichen Profireiter (Jockeys) sind auch allesamt Hünen...

Oida! :kopfklatsch:

Mr. Salt

PS: profireiterin - Google-Suche
Sind alle blad da... :bucktooth:
Was soll ich mit dir diskutieren? Der Frühmann z.b. war kein Leichtgewicht. Bei der Distanz ist die Aussage zulässig, aber sonst?

W
Was soll ich mit dir diskutieren? Der Frühmann z.b. war kein Leichtgewicht. Bei der Distanz ist die Aussage zulässig, aber sonst?
Das macht Deine Aussage "Das liegt vielleicht daran, dass die meisten Profis Frauen sind. Und viele davon sind auch, hmm, vollschlank." um nichts richtiger...
Profireiter/innen sind Leistungssportler die idR durchtrainiert sind... also alles andere als vollschlank sind...

ist in etwa so wie wenn man behauptet, ein F1-Pilot wäre nicht durchtrainiert und im Kreis fahren wäre ja kein Sport...

Zurück
Oben