Sextourismus Reise Japan

wenn du so schlecht fickst wie du schreibst, dann wundert es mich, daß sie nicht noch mehr verlangt haben(breis). lg. vom see

das war unter der gürtellinie und deshalb vollkommen überflüssig!

mit solchen kommentaren trägst du nicht dazu bei, dass mehr user über ihre sexerlebnisse hier berichten und das forum dadurch interessanter wird!

hirni
 
k
warum glaubst du fahren die meisten japaner für sex nach thailand , philipipinen oder kambodscha?

Warum machen das viel mehr Deutsche? Die haben doch biliigen Sex hier??
Japan ist billiger als man denkt. Am Bodensee oder in München ist es genauso teuer.
 
Warum machen das viel mehr Deutsche? Die haben doch biliigen Sex hier??
Japan ist billiger als man denkt. Am Bodensee oder in München ist es genauso teuer.

Sex in Thailand ist nicht billig, wenn man die Gesamtkosten betrachtet. Aber er ist mit dem 08 / 15 - Bezahlsex in Europa nicht zu vergleichen.
 
Warum machen das viel mehr Deutsche? Die haben doch biliigen Sex hier??
Japan ist billiger als man denkt. Am Bodensee oder in München ist es genauso teuer.

ich glaube es nicht!
es gibt ja auch internationale sexforen und die bestätigen eher mein vorurteil, dass japan das teuerste sexparadies der welt ist.
hier ein kurzer auszug. sollte jemand eine übersetzung wünschen wird sich sicher einer der user dazu bereitfinden.
hirni
------------------------------------------------------------------
Japan's sex industry is enormous but it's difficult to get any action, particularly if you struggle with the language.

Onto the massage parlors in Matsumoto.

The price was 6000 yen for 40 minutes. For which you would get a shower, massage, and sex. My 2 hours cost me 23,000 yen. For which I got the above and the ability to cum in her mouth

The pink salons want your business but they don't want to piss off the regulars by letting gaijins in. There are soaplands (massage parlors) which are even harder to get in. The area with the most is near Kawasaki station - it is rumored that many places here do let foreigners in. You are looking at a total of 20,000 yen ($170) for a session which will last about 90 minutes

Tokyo Travel Report Dated Added: Sun Apr 22 2007 Submitted by: Worldtrav

Just got back from Tokyo when visiting the red light district in Shinjuku avoid any African guys or locals inviting you to go to a bar with girls. They will offer you free drink and free entrance fee all you have to do is buy drink for the girls and then she is yours avoid danger!

For each girl the drink is around 2000 yen about $25 total rip-off if you are fool enough to buy a bottle it will cost about $200 you have been warned
 
ich glaube es nicht!
es gibt ja auch internationale sexforen und die bestätigen eher mein vorurteil, dass japan das teuerste sexparadies der welt ist.

..... ist jei auch so zu erwarten. Das Lohnniveau ist hoch, höher als bei uns. Die Kunden dort sicher anspruchsvoll .....
 
ich glaube es nicht!
es gibt ja auch internationale sexforen und die bestätigen eher mein vorurteil, dass japan das teuerste sexparadies der welt ist.

Ich habe auch nicht den Paysex gemeint. Ich meinte die Lebenshaltungskosten, die evtl. sogar noch unter denen in Süddeutschland liegen.
 
..... ist jei auch so zu erwarten. Das Lohnniveau ist hoch, höher als bei uns. Die Kunden dort sicher anspruchsvoll .....

ja das stimmt. aber wenn du weißt wo du essen, oder einkaufen gehst kann es genauso günstig sein wie in wien. du musst einfach die touristen_meilen meiden. was ich aber noch nie verstanden habe ist warum ihr alle meist nur an "professionelle" denkt. japan ist ein wunderbares land, die mädels super nett. wenn du kein arschloch und kein quasimodo bist, kannst du dort eine menge schöne dinge erleben, ohne bezahlung!!! aber ich muss nicht alles verstehen
hopper
 
ja das stimmt. aber wenn du weißt wo du essen, oder einkaufen gehst kann es genauso günstig sein wie in wien. du musst einfach die touristen_meilen meiden. was ich aber noch nie verstanden habe ist warum ihr alle meist nur an "professionelle" denkt. japan ist ein wunderbares land, die mädels super nett. wenn du kein arschloch und kein quasimodo bist, kannst du dort eine menge schöne dinge erleben, ohne bezahlung!!! aber ich muss nicht alles verstehen
hopper

Klamotten sind beispielsweise günstiger wie in Süddeutschland/Schweiz. Auch Restaurantpreise sind nicht wirklich astronomisch hoch.

Das mit den Mädchen ist so ne Sache. Viele können kaum Englisch oder sind einfach zu schüchtern es zu versuchen. Auch ist es problematisch eine Dame einfach so abzuschlepen, sie will vor ihren Freunden eben nicht als Ausländerhure da stehen.

Das Lohnniveau ist hoch, höher als bei uns

Gemessen an den Stundenlöhnen (eingerechnet sind Krankheitstage und bezahlter Urlaub) verdienen die Japaner nicht mehr als ein Arbeiter bei ZF oder MTU (eher weniger).

Googeln ergab folgendes:
http://isamischa.wordpress.com/2007/10/21/lohnniveau-in-japan/
7,30 € für die Nachtschicht, da gibt es am Bodensee keinen deutschsprachigen Mitarbeiter dafür.
 
Ich habe auch nicht den Paysex gemeint. Ich meinte die Lebenshaltungskosten, die evtl. sogar noch unter denen in Süddeutschland liegen.

es kam aber so rüber!

es gibt kein industrialisiertes land wo die sexindustrie eine derartige bedeutung hat wie in japan. der umsatz beträgt 1% des bruttosozialprodukts, also ein milliardengeschäft. viele der gelegenheitsprostituierten sind minderjährig, bestätigt auch durch eine deutsche fernsehsendung. angeblich sollen sich 1/4 der der weiblichen studenten und schulabgänger zwischen 12 - 14 jahren auf diese weise ihr taschengeld verdienen. das offizielle schutzalter ist 13. prostitution ist offiziell erst mit 18 jahren erlaubt. pädophilie ist in der kultur stark verankert und wird deshalb kaum bestraft. einheimische profis können den bedarf an prostituierten schon lange nicht mehr decken, deshalb sind 50% der prostituierten von den philippinen. natürlich sind auch thais, vietnamesen, russen stark in der sexindustrie verankert.
bei männer die noch keine eigene wohnung haben sind besonders die love hotels beliebt. sex findet man auch in karoke bars, peep shows, bestimmen restaurants und sogar in einigen parfümerien. wer genug flüssig ist kann in japan sexuell alles haben solang die kassa stimmt.
hirni
 
pädophilie ist in der kultur stark verankert und wird deshalb kaum bestraft.

wer genug flüssig ist kann in japan sexuell alles haben solang die kassa stimmt.

PUNKT 1 bestätigt meine Beobachtungen in Thailand ...... in der SOI ERIC gibt´s eine Bar, die sich auf japanische Klientel spezialisiert hat. Mädchen sehr jung und alle in einer Art "Schuluniform", weiße Kniestrümpfe:mrgreen: damit sie (trotz erlauben Alters) wie Kinder ausschaun.

PUNKT 2 .... so ist es wohl überall (möglicherweise sogar bei den Scheichs am Golf)
 
PUNKT 1 bestätigt meine Beobachtungen in Thailand ...... in der SOI ERIC gibt´s eine Bar, die sich auf japanische Klientel spezialisiert hat. Mädchen sehr jung und alle in einer Art "Schuluniform", weiße Kniestrümpfe:mrgreen: damit sie (trotz erlauben Alters) wie Kinder ausschaun.

PUNKT 2 .... so ist es wohl überall (möglicherweise sogar bei den Scheichs am Golf)

tatsächlich zieht es viele japaner unter anderem nach thailand, weil der sex für viele im eigenen land bereits zu teuer geworden ist. so gibt es viele reisebüros die sich auf sexferien spezialisiert haben. aber auch thailand kann seinen bedarf an prostituierten schon lang nicht mehr decken, schliesslich ist thailand kein entwicklungsland mehr, das kennzeichen für billigen sex. wer die "bangkok post" aufmerksam liest, kann immer wieder berichte von verhaftungen illegaler ausländischer prostituierten lesen. vorwiegend stammen diese mädchen aus burma und kambodscha.
PUNKT 2 ....
ein vergleich mit arabischen ländern ist meistens nicht möglich, da dort jede form von prostitution streng verboten und deshalb doppelt und dreifach so teuer wie in japan ist. vermutlich auch ein grund warum dort die homosexualität stark grassiert.
hirni
 
vorwiegend stammen diese mädchen aus burma und kambodscha.

hatte bei meinem letzten patong - aufenthalt zum einstieg eine nacht mit einer bezaubernden vietnamesin ......:daumen:

..... danach bin ich aus dem rotlicht abgetaucht .... girlfriend:mrgreen:
 
japan ist ein wunderbares land, die mädels super nett. wenn du kein arschloch und kein quasimodo bist, kannst du dort eine menge schöne dinge erleben, ohne bezahlung!!!

:mrgreen: :mrgreen:

wie wahr, wie wahr! hab das schönste jahr meines lebens in tokyo verbracht.

abgesehen von der ersparten kohle, finde ich japanerinnen mit ihrer weissen haut u ihrer tatemae art am anziehesten von allen asiatinnen. :bussal:
 
Wer in einer Japanischen Großstadt für Sex zahlt, hat entweder keine Probleme, sehr viel $$$ (Preise wie in Edelpuffs in Europa) lockerzumachen, oder steht auf diese "lokalen Riten". :hmm:

Es gibt in fast jeder guten Rotlichtstadt mindestens 1-2 sehr gute Adressen mit Japanerinnen (ja, auch in Wien) bzw. vereinzelte "Geishas" quer durch Europa verteilt z.B.
http://www.geisha.nl/ oder andere exklusive Adressen (für "Gäste" aus Fernost) z.B.: in Düsseldorf, Paris oder London...aber die Preise sind, wie schon erwähnt, sehr gesalzen.

Das einzige richtige "Nobel-Massagestudio" mit vielen (jungen) Japanerinnen (und auch andere Asiagirls), das halbwegs günstige Tarife anbietet, ist Yoko-Massagen in Berlin, allerdings sollte man dort schon die Mädchen (OK, es gibt auch "ältere Semester" dort) etwas kennen, sonst bekommt man:down: nur typisch japanisch-oberflächliches Standardservice (beim ersten Mal dieses Jahr bekam ich nicht einmal eine HE! :shock:...das wurde aber bald besser :haha: ).

Aber wie es schon erwähnt wurde: Wer halbwegs hübsch/sehr gut gepflegt/höflich/kultiviert und etwas Japanisch kann, hat kein Problem nette, unverbindliche Kontakte zu finden...und wenn das nichts hilft, dann über Mozart/Klimt/Klassische Musik&Heavy Metal/Kultur&Kunst im Allgemeinen schwärmen und schon schmilzt das Herz dahin... ;)

lG,
Don_Felipe-San
 
Es gibt in fast jeder guten Rotlichtstadt mindestens 1-2 sehr gute Adressen mit Japanerinnen (ja, auch in Wien) bzw. vereinzelte "Geishas" quer durch Europa verteilt z.B.
http://www.geisha.nl/ oder andere exklusive Adressen (für "Gäste" aus Fernost) z.B.: in Düsseldorf, Paris oder London...aber die Preise sind, wie schon erwähnt, sehr gesalzen.


Aber wie es schon erwähnt wurde: Wer halbwegs hübsch/sehr gut gepflegt/höflich/kultiviert und etwas Japanisch kann, hat kein Problem nette, unverbindliche Kontakte zu finden...und wenn das nichts hilft, dann über Mozart/Klimt/Klassische Musik&Heavy Metal/Kultur&Kunst im Allgemeinen schwärmen und schon schmilzt das Herz dahin... ;)

Don_Felipe-San

danke für deinen erfahrungsbericht!
zwar hatte ich noch nie sex mit einer japanerin, nicht einmal sex mit einer thailänderin ausserhalb thailands, was ich allerdings nicht als grosses manko empfinde. möglicherweise ein vorurteil, aber ich bin der ansicht, dass der sex mit asiatinnen nur im eigenen land wirklich vergnügen bereitet. asiatinnen die hier "arbeiten" sind vermutlich meistens vollprofis die sich in nichts von hiesigen prostituierten unterscheiden. wenn ich irgendwo in asien hinfahre, habe ich es meistens, bestenfalls mit halbprofis zu tun, mit denen der sex viel mehr spass macht und ausserdem wesentlich billiger ist.
für einen 2-3maligen besuch eines nobelbordells geht sich schon oftmals eine reise mit aufenthalt nach fernost aus.
hirni
 
Das mit den "Vollprofis" stimmt schon teilweise, aber denen wird auch eintrichtert, dass das hier viel besser ankommt (aber auch hier gibt es viele Ausnahmen).
Der einzige Vor/Nachteil (das musst du selbst entscheiden) ist, dass man:down: Asiatinnen bezüglich Erwartungen/Sexualtrieb/derzeitiger Stimmung überhaupt nichts vormachen kann, also sie merken fast immer sofort, wenn du sie versuchst anzulügen (a la "Nein, ich habe keine Lust"; "...bist nicht ganz mein Typ").
Ich sehe das aber eher als Vorteil, da ich als ganz offener/lustiger/kreativer/hypersensualer Typ für die meisten Asiatinnen (vor allem Japanerinnen und Chinesinen) eher ein untypischer Kunde bin, mit dem sie auch gerne (über alles mögliche) reden, viel lachen (auch während div Aktivitäten :haha:) "dürfen" bzw. als "Angrapschobjekt" verwenden. ;)

Und in letzter Zeit höre ich zum Glück auch das "schöner Mann" immer weniger, was ich als gutes Zeichen interpretiere. :hmm::haha:

lG,
Don_Felipe
 
Tja, Leute, Ich habe 5 Jahre in Tokyo gelebt und hatte keinerlei Probleme eine Japanerin kennenzulernen, im gegenteil, die sind ganz Verrückt nach uns "Langnasen" ( ja auch die Japaner nennen uns so) Dass keine Ausländer in die Pink's reingelassen werden, stimmt nur zum Teil! Da der Beitrag in Englisch verfasst wurde nehm Ich mal an von einem Ami! Amerikaner werden abgewiesen, warum? Weil sie sich wie dämliche Arschlöcher benehmen und sich als Herren der Welt aufführen, also wie überall auf der Welt! Die Japaner sind schon Stink sauer auf diese Idioten und darum werden sie auch als "gaiyin" bezeichnet(Unwillkommener Ausländer) Sag Ihnen Du bist aus Österreich und die Türen öffnen sich Mit den €5000 hat dich die Beste aber gewaltig über den Tisch gezogen! Es wäre klüger sich erst mal zu Informieren, über Mentalität und Umgangsformen, wenn Du Dich nicht Korrekt benimmst, dann blechst Du eben für Dein unangemessenes Verhalten! Ich liebe Japan und möchte gerne wieder zurück, denn DORT bin Ich mehr zuhause und Willkommenn als hier, vor allem habe Ich dort Echte Freunde, nicht so wie hier! Ausserdem leben Meine Frauen und Meine Kinder auch dort, die möchte Ich gern Wiedersehen, doch leider darf Ich nach einem Tauchunfall nicht mehr Fliegen und mit dem Zug? Puuuuh!
 
Zurück
Oben