Sextourismus Reise Japan

Mitglied #77666

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1140)
Registriert
25.10.2007
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
6
Bin zur zeit in Japan Nagoja ist geil super Frauen sexy und geil hatte Glück eine zu ficken schrie wie ein Kleines Schweinchen war geil aber die Nacht ist teuer 1000€ aber sie wahr es wert, dann ging es weiter nach Osaka starke und große Stadt die Frauen sind super Gespreizt ist eine schiki miki Stadt aber der Sex ist Ok noch teurer als in Nagoja aber es ist eine reise wert so und jetzt bin ich in Tokio habe ein geiles Hotel( Prinz Hotel) die Frauen laufen dort im Hotel herum nur Augen Kontakt und schon ist sie am Weg mit dir ins Zimmer dann Breis aushandeln und los geht’s eine stunde oder so wie ich eine Nacht also habe jetzt schon drei mit aufs Zimmer genommen aber die erste ist die beste habe mir mit ihr einen Breis ausgemacht für eine Woche aber nur ab 22 Uhr bis morgens 5-6 Uhr aber der Breis 5000€ sie ist es wert also von anal bis Natur Sekt ist alles dabei und die bläst es ist ein Wahnsinn also wer nach Japan muss ist gut dran auch zu ficken
 
Vielleicht kannst du es dir leisten, für mich unleistbar. Außerdem kannst du nicht eine Woche jede Nacht 8 Stunden ficken usw. Falls du vielleicht einschläfst, ist es sicher der teuerste Fick der Welt. Wünsche dir trotzdem alles Gute.
 
wenn du so schlecht fickst wie du schreibst, dann wundert es mich, daß sie nicht noch mehr verlangt haben(breis). lg. vom see
 
wenn du so schlecht fickst wie du schreibst, dann wundert es mich, daß sie nicht noch mehr verlangt haben(breis). lg. vom see

*lol*,........womit wieder bewiesen ist, dass man auch ohne Schulbildung und Rechtschreibkenntnisse offenbar 5000 Euro für die Nacht hinblättern kann,..............hahaha, .......wenn es denn stimmen mag ?????
 
.....aber die erste ist die beste habe mir mit ihr einen Breis ausgemacht für eine Woche aber nur ab 22 Uhr bis morgens 5-6 Uhr aber der Breis 5000€ sie ist es wert also von anal bis Natur Sekt ist alles dabei und die bläst es ist ein Wahnsinn ...

na bumm :mauer:, wenn ich so einem preis gezahlt hätte, würde ich mich ewig in grund und boden genieren. den zahle ich vielleicht nur dann, wenn ich nach 20 jahren im einsamen leuchturm notgeil bin...und vielleicht nicht einmal dann...:mad:

ist dir klar, dass du da 3 1/3 around-the-world-tickets verfickt hast ? und auf die idee schnell mal woanders hin zu jetten bist du nicht gekommen ??? das fällt sogar den japsen laufend ein....:winke:

garoto
 
Also wenn ich mod wär, ich würd mal checken, ob die ip-adresse nicht ev doch auf Favoriten hindeutet, denn osaka...
Macht korrumpiert ;)
 
nicht jede vermutung muss richtig sein ;)
 
morning, also ich war im letzten october in tokio, allerdings muss ich dazu sagen mit weiblicher führung(und somit pro nr. auch umgerechnet € 100,-- bezahlt)......Preise sind natürlich weit höher als in thai aber wer auf japanese steht.......essen allgemein teuer, ganzes denkungsmuster anders als in europe und sex sells........also japan ist echt klasse wenn man es sich leisten will und kann, aber nicht für sexurlaub....sondern für "fugo"......lg.aus:momentan in kärnten um sybille r. aufzugabeln....l2000

Ps: Vitalhengst: bist auf entsendeauftrag in japan und gibst a bissl a gas und meldest hier solche hochpreisigen understatements, ich glaub du bist einfach voll am gas........also berichte auch für uns "normalsterbliche" leistbare contacts......danke!!!!
 
morning, also ich war im letzten october in tokio, allerdings muss ich dazu sagen mit weiblicher führung(und somit pro nr. auch umgerechnet € 100,-- bezahlt)......Preise sind natürlich weit höher als in thai aber wer auf japanese steht.......essen allgemein teuer, ganzes denkungsmuster anders als in europe und sex sells........also japan ist echt klasse wenn man es sich leisten will und kann, aber nicht für sexurlaub....sondern für "fugo"......lg.aus:momentan in kärnten um sybille r. aufzugabeln....l2000

Nach Japan fliege ich entweder aus Berufsgründen oder wegen eines schönen Urlaubs. Beides kann man mit einer Nacht bei einer Geisha verbinden, sofern man Lust auf japanische Kultur, hervorragendes Essen, eine angenehme und wohltuende Massage durch die Geisha, anregende Gespräche und (vielleicht) Lust auf Sex hat (sofern die Geisha das auch möchte, was aber beileibe nicht sicher ist). Zugegeben, nicht gerade billig, aber was ist schon billig in Japan. Eine gute Geisha ist in Japan, bedingt durch die lange Ausbildungsdauer, mindestens 40 Jahre alt, spricht neben japanisch mindestens 4 Sprachen und ist im Gegensatz zu unseren SW ´s in der Gesellschaft höchst geachtet (das wünschte ich mir bei uns ebenfalls für die SW´s). Ein Abend und eine Nacht, mit abschließendem morgendlichen Bad und Frühstück mit der Geisha, mit einer wirklich guten Geisha ist nicht unter 2-3 Tausend Euros zu bekommen. Eine Geisha ist in erster Linie Gesellschaftsdame und nicht SW. Das eine schließt das andere aber nicht aus...

Zu den 100 Euros, die Du erwähnt hast: Um das Geld bekommst Du in Tokio gerade mal ein Abendessen pro Person ohne Getränke und das auch nur in Shinjuku ;)

Preisbeispiel: Eine Nacht in einem, zugegeben vorzüglichen Hotel nahe des Mount Fuji im Nationalpark Hakone am Ufer des Lake Ashi kostet umgerechnet 650 Euro (ohne Geisha, allerdings mit Abendessen und Frühstück), die Fahrt von Tokio zum Nationalpark mit dem Shinkansen die Kleinigkeit von 380 Euro (einfache Fahrt, Fahrdauer für die knapp 300km etwas mehr als 1 Stunde).

Fugo: Der Kugelfisch schmeckt eigentlich nach nichts, wird aber in Japan deswegen gerne serviert, weil er teuer ist und der Gastgeber mit der teuren Speise den Gast ehren möchte. Andere Länder, andere Sitten...
 
... ausgemachter blödsinn :)) komme gerade aus tokyo und ausser dem erdbeben letzte nacht habe ich noch die preise in erinnerung. ein bummel durch ikebukuro und man ist ueber die preise bestens informiert. mehr als 15.000 yen die stunde gibts gar nicht die meisten sind billiger. beim aktuellen kurs sind das wie bei uns auch 50 - 100 euro. ich wuerde mal sagen falls da einer nicht getraeumt hat, haben die damen ihn ordentlich ueber den tisch gezogen. :))))
 
5000 € für eine Nacht - wenn ich mal so :mauer::mauer::mauer: bin, dann erschießt mich bitte! Dem Schreibstil nach ist der Kollege Vitalhengst ja eher kein Siemens-Manager (aber vielleicht ein Ministerialbeamter :hmm:)...

Dafür kann ich mir ja hierzulande 'ne Woche lang mit einer Japanerin das Hirn (sofern noch vorhanden :fragezeichen:) heraus:poppen: - und bei der Bezahlung soll die Dame auf Wunsch bitte schreien wie eine ganze Schweinefarm :haha::haha::haha:!

Aber bitte, wer's braucht...

Gruß,
wolfpack

...der seine Japanerinnen lieber im Asien-Urlaub aufgabelt und deren Liebeskünste durchaus zu schätzen weiß :mrgreen:
 
lasst ihn doch wenn er sichs verdient hat soll ers auch genießen
 
5000 € für eine Nacht - wenn ich mal so :mauer::mauer::mauer: bin, dann erschießt mich bitte! Dem Schreibstil nach ist der Kollege Vitalhengst ja eher kein Siemens-Manager (aber vielleicht ein Ministerialbeamter :hmm:)...

Dafür kann ich mir ja hierzulande 'ne Woche lang mit einer Japanerin das Hirn (sofern noch vorhanden :fragezeichen:) heraus:poppen: - und bei der Bezahlung soll die Dame auf Wunsch bitte schreien wie eine ganze Schweinefarm :haha::haha::haha:!

Aber bitte, wer's braucht...

Gruß,
wolfpack

...der seine Japanerinnen lieber im Asien-Urlaub aufgabelt und deren Liebeskünste durchaus zu schätzen weiß :mrgreen:

.... einmal auf thai - girls um .....
5000€ mal 50 = 250 000 Baht ..... oh my god. Bei garantierter Abnahme krieg ich da ja sicher rabatt ....... fast ein jahr ununterbrocken schnackseln. tag und nacht:mrgreen: .... ob ich das noch aushalt???
 
ist es möglich realistische Preisangeben zum Thema Japan zu erhalten?

Sind Die Japaner echt so Bukkake-geil?

Stimmt das mit den "Ich-zieh-am-Automat-ein-Schulmädchen-Höschen" (keine Sorge steht ich nicht drauf...

Wodrauf ich aber stehen würde ist der viel angepriesene Vermittlungsdienst in Japan...

Gibt wohl unzählige Agenturen die junge (Schul)-girls vermitteln...Anrufen und süßen Girlfriendsex...was daran stimmt?

Danke
 
Erstens hat er geschrieben, dass er 5000€ für eine ganze Woche ausgegeben hat und zweitens sind die Verhältnis in Japan gegenüber Deutschland verschieden. Die Japaner verdienen teilweise das Zweifache, wenn nicht sogar das Dreifache. Ein großer Teil der Jugendkultur hat durch die Eltern kaum Geldsorgen und kann sich vieles leisten. Deswegen sind die Dienste dementsprechend bei den Mädels in den Großstädten auch so teuer. Elektronik lohnt sich z.b. in Japan und ist teilweise bis zu 35% günstiger, aber vieles ist umso teurer.

@sasch010, ja das mit dem Automaten stimmt. Du kannst sogar Spucke und Urin aus Automaten kaufen. Die Japaner sind halt etwas Crazy.

Im Übrigen, wenn man japanisch kann und sich nicht wie ein Arschloch verhält, dann kriegt man auch kostenlos ein Mädel. Einige Japanerinen würden es gerne mit einem Ausländer probieren. Viele Japaner wollen leider mit der Außenwelt nicht zu tun haben. Die bleiben lieber unter sich.

Ich finde es ja allgemein geil, wenn eine Japanerin anfängt beim Verkehr zu quietschen. Da hört sich eine 40-Järige teilweise noch wie eine 14-Jährige an.
 
Bin zur zeit in Japan Nagoja ist geil super Frauen sexy und geil hatte Glück eine zu ficken schrie wie ein Kleines Schweinchen war geil aber die Nacht ist teuer 1000€ aber sie wahr es wert, dann ging es weiter nach Osaka starke und große Stadt die Frauen sind super Gespreizt ist eine schiki miki Stadt aber der Sex ist Ok noch teurer als in Nagoja aber es ist eine reise wert so und jetzt bin ich in Tokio habe ein geiles Hotel( Prinz Hotel) die Frauen laufen dort im Hotel herum nur Augen Kontakt und schon ist sie am Weg mit dir ins Zimmer dann Breis aushandeln und los geht’s eine stunde oder so wie ich eine Nacht also habe jetzt schon drei mit aufs Zimmer genommen aber die erste ist die beste habe mir mit ihr einen Breis ausgemacht für eine Woche aber nur ab 22 Uhr bis morgens 5-6 Uhr aber der Breis 5000€ sie ist es wert also von anal bis Natur Sekt ist alles dabei und die bläst es ist ein Wahnsinn also wer nach Japan muss ist gut dran auch zu ficken


Ich lebte 4 Jahre in Japan.
Und von dem, was du schreibst, glaube ich dir genau NICHTS.
 
ausgemacht für eine Woche aber nur ab 22 Uhr bis morgens 5-6 Uhr aber der Breis 5000€ sie ist es wert also von anal bis Natur Sekt ist alles dabei und die bläst es ist ein Wahnsinn also wer nach Japan muss ist gut dran auch zu ficken

kein interesse wegen sex nach japan zu fahren!
du bestätigst nur meine vorurteile, dass japan auch beim sex das teuerste land der welt ist!
warum glaubst du fahren die meisten japaner für sex nach thailand , philipipinen oder kambodscha?
ich zahle selten mehr als 20$ oder für die ganze nacht 40$ (ca. 17 und 30euro)
trotzdem war dein bericht interessant, denn es war der erste bericht eines österreichers, den ich gelesen habe, der wegen sex nach japan gefahren ist.
hirni
 
Zurück
Oben