- Reaktionen
- 3.079
- Checks
- 8
Schwer abzuschätzen, was für Dich ansprechend istGibt es aktuell ansprechende Damen in der Reininghausstrasse oder nur die üblichen kurz vorm Mumifizieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwer abzuschätzen, was für Dich ansprechend istGibt es aktuell ansprechende Damen in der Reininghausstrasse oder nur die üblichen kurz vorm Mumifizieren
die von Dir gewünschten gibts an dieser Adr.seit mind.10 J nicht.20-40 jahre und optisch herzeigbar. Also Sandra und Angela nicht
Hallo! Sorry kenne mich da zu wenig aus aber was ist azf?Roxy ist die komplette AZF. Angela besuch ich immer wieder gerne![]()
Hallo! Sorry kenne mich da zu wenig aus aber was ist azf?
Eine Hure, die Freier betrügt: Der Prostitution wird gern nachgesagt, dass sie das älteste Gewerbe der Welt sei (obwohl das wahrscheinlich eher auf den Beruf des Jägers zutrifft). Wie in jedem Gewerbe gibt es auch in der Prostitution Fachausdrücke. Einige davon, wie zum Beispiel die Bezeichnung Abzockfotze, abgekürzt AZF, ist wenig schmeichelhaft für die betreffenden Frauen. [...]
OK vielen Dank für die Auskunft! Dann werde ich meine Finger davon lassen.
Also Sandra würde ich nicht als azf bezeichnen. Service hat bisher immer gepasst.2 die Sandra und ne Roxy sind in der abruch hütte beide bekannt das sie azf sind