Reife sexy Frauen

Ich sehe Charme in in älterren Frauen, weil die mehr erfahren sind.
Es kommt auf die Frau an wie viel Sex die in ihrem Leben hatte ob sie Erfahren ist.Mir geht es nicht um die Erfahrung sondern um den Kick ich könnte ihr Sohn sein und dann haben wir Sex.Ich glaube das ist ein Kick.Ich hatte noch nie diese Erfahrung damit gemacht.Ich bin 46. eine Dame mit 60 plus interessiert mich.
 
Liebe Frauen,
Warum denkt ihr das so viele junge Männer an reifen Frauen interessiert sind ? Ich bin es auch und ich finde das Alter und die Reife einfach erotisch und anziehend ! Ich hatte noch nie das Vergnügen aber trotzdem fühle ich mich so hingezogen, zu reiferen Frauen.
Alles hat Vor- u. Nachteile, wenns für beide passt ist es doch gut so.
Mache reife Männer stehn auch auf junge Frauen. :schulterzuck::lehrer:
 
Weil die Jungs denken, da müssen sie sich nicht anstrengen.
Weil die Jungs bei gleichaltrigen Mädels nicht ankommen.
Weil diese Jungs Konkurrenz scheuen müssen.
Weil die Jungs glauben, da werden sie bedient.
Weil die Jungs glauben, nur jung zu sein ist schon toll.
Kurz:
Weil die Jungs denken, dass die alten häßlichen Weiber eh keiner mehr will und ihre Verzweiflung auch so groß ist wie die eigene.
Wahrscheinlich alles gesagt,

;)

Ob es tatsächlich so ist

:unsure:

Richtig nachvollziehen kann ich diesen Wunsch nicht, es sei denn für einen 18 jährigen gilt eine 23 jährige als reif.
Ich messe altersunterschieden keine besondere Bedeung bei, wenn es beidseitig ehrlich gemeint ist.
Diese Sugar Mami und Sugar Daddy Geschichten finde ich ziemlich erniedrigend,beidseitig, fast so wie Begierde am Alter festzumachen, egal ob rauf oder runter.
 
Bei mir war es ein Jugenderlebnis. Man hat ein etwa gleichaltriges Mädel kennengelernt und dann kam es irgendwann zum ersten Sex. Die Muschi wurde als kleiner Schlitz mit ein paar Haaren wahrgenommen. Das Mädel etwas verunsichert. Ich nicht weniger. Mit den ersten Erfahrungen merkte ich, dass mich ältere Frauen antörnen. Etwas dellige Beine. Leichte Falten im Dekolleté. So kam es, dass ich mit einer Reifen Frau im Bett landete. Ich seh ihre gespreizten Beine noch heut vor mir. Statt der kleinen Spalte hatte ich eine aufgeklaffte Muschi mit richtigen Lappen vor mir. Die Behaarung glich einer großen Pelzmütze. Ihre Nippel hatten die Größe eines Weinkorkens. Es war der Wahnsinn. Ich hatte einen stahlharten Schwanz. Die Schamlippen hatte ich schlabbernd im Mund gelutscht. Ihren Schleim hatte ich im ganzen Gesicht. Ich trank wild ihren sämigen Nektar. Sie stöhnte bis zum Orgasmus. Seitdem lässt mich der Sex mit Reifen Frauen nicht mehr los. Scheidentrockenheit kenn ich so eigentlich nicht. Man muss halt ein bisschen länger "vorglühen". Das gehört aber eh dazu.
 
Zurück
Oben