reife frauen

Mei?...was halt no da is...ja und die, die ewig scho da san. Die praktisch scho da warn als no ned reif warn. Muss jetzt ned unbedingt was heissen. Am besten du stells't a ordentliches Schwanzbild rein, wo er dir a richtig steht und a paar Bilder von deinem Sack'l so dass ma die Eier richtig erkennen kann. Weißt, die reifen greifen zuerst die Eier ab, ob's a g'schmeidig san.

Hmm, ab wann ist eine Frau reif für Dich?
Also ich steh auf reife Frauen. Eine reife Frau ist für mich, wenn sie einen gewissen Intellekt besitzt. Hat halt nichts bzw. nur sehr wenig mit dem Alter zu tun🤗

Das ist sicher nicht ganz falsch gedacht.

Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Für mich ist es in erotischer Hinsicht die Gesamtheit der Eindrücke, die eine Frau auf mich macht, die darüber bestimmt, ob ich eine Frau als "reif" betrachte oder nicht. Für mich hat der Begriff einen durch und durch schönen, guten Charakter. :)

Wiederum will ich nicht verleugnen, daß es mir dabei auch auf optische Dinge ankommt. Theoretisch kann auf mich auch eine Frau sehr reif wirken, die noch nicht einmal 30 ist, wenn sie etwas kräftiger geformt ist, vor allem beim Popscherl, dazu in ihrem Haarstyling gutbürgerlich rüberkommt, und eine gelassene, selbstbewußte Erscheinung abgibt. Gerne auch mit einem offensichtlichem Hang zum Bestimmer-Tum, der vielleicht dem einen oder anderen Mann unangenehm wäre. Dazu die Kleidung - eher schlicht und sportlich. In die Richtung der Mode gehalten, die vor 40, 45 Jahren als höchst "in" gegolten hat, in der heutigen Zeit vielleicht nicht mehr ganz passend angesehen wird. Und deswegen eher von Damen getragen wird, die damals jung waren. Auch weil sie das noch immer gut und passend finden. Und das deswegen ganz bewußt wählen. Ich finde Einiges vom typischen Kleidungs-Styling der frühen Achtziger Jahre sehr geil. :cool:

Zurück
Oben