Massagen Reife, attraktive Österreicherin - Locanto

Mitglied #76162

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
10.10.2007
Beiträge
52
Reaktionen
2.945
Punkte
476
Checks
1
Hallo zusammen,

hat jemand vielleicht schon mit dieser Dame Erfahrungen gemacht und kann etwas berichten: Reife, attraktive Österreicherin, Wien

Mich würde interessieren, ob die Fotos halbwegs der Realität entsprechen (vor allem auch was die Oberweite betrifft) :p

Danke im Voraus!
 
Ich sag mal so ich hab die Nummer von dem Inserat gespeichert aber da war ein anderes Foto und nicht im 21sten also ich sag Fake ;)
 
Fotos sind eindeutig fake.
Sie ist deutlich älter und weniger gut proportioniert als die Frau auf dem Foto.
Und sie ist ihr Geld nicht wert.
Wiederholungsgefahr 3%
 
und in ihren Inserat steht ich freue mich schon sehr mit dir zu reden

das heisst ja eh schon , das sie sonst nichts anbietet:hahaha:
 
definitive Fake! ist nicht im 21. sondern in Gerasdorf zu besuchen und sieht bei weitem nicht so aus, wie es die Fotos vermuten lassen. Dein Geld ist woanders wesentlich besser aufgehoben.
 
Sie ist nett und die riesen Titten stimmen auch. Der Rest ist zumindest schon lange her. Berühren ist nur auf den Titten möglich. Massage ist sehr gut. Kein Ficken und ein wenig blasen und Tittenfick. Alles zusammen €150 oder €160 weiss das nicht mehr so genau. Ja ist in Gerasdorf draussen aber wirklich an der Grenze zum 21.. Dem Vorposter stimme ich zu dein Geld kannst du woanders besser ankegen oder zumindest 2x mittelmässig was dir in Summe mehr bringt.
Ach ja und am Tel ist die Preisangabe falsch.
 
Es gibt im 21sten eine Adresse da bekommst für 50 eine Massage mit he 60 mit bj und bei 80 wird gefickt keine Österreicherinnen verschiedene Damen wechseln ab und an jung knackig mal mehr Brust mal weniger bis jetzt waren alle Besucher die ich weis begeistert
 
Hallo zusammen,

hat jemand vielleicht schon mit dieser Dame Erfahrungen gemacht und kann etwas berichten: Reife, attraktive Österreicherin, Wien

Mich würde interessieren, ob die Fotos halbwegs der Realität entsprechen (vor allem auch was die Oberweite betrifft) :p

Danke im Voraus!

Bitte...... Hau dein Geld woanders raus.
Sie ist in Gerasdorf daheim, und sieht leider nicht so aus wie am Foto.

Wird wenn du das 2te mal hingehst Billiger, aber du wirst dort dann ned nochmal hin. :)
 
Bitte...... Hau dein Geld woanders raus.
Sie ist in Gerasdorf daheim, und sieht leider nicht so aus wie am Foto.

Wird wenn du das 2te mal hingehst Billiger, aber du wirst dort dann ned nochmal hin. :)
Stimmt das hatte ich vergessen zu erwähnen das es beim 2.mal billiger ist. Ja du hast recht ich weiss auch nicht ob das stimmt ;)
 
Zurück
Oben