Hostessen Kennt wer die Dame in Gerasdorf

ist mit Vorsicht zu geniesen sagt am Telefon 80 und dan wils 120 aber zuerst betinst dich dast nicht mehr zurüch kanst ich bsuch sie nicht mehr
 
Verlangt 120 statt tel vereinbarte 80, einigten uns auf 100 für 40
Fotos sind vermutlich echt, ABER ganz sicher mindestens 20 Jahre alt!!!
Alte, aber sympathische Frau, die gern viel redet, miserabel massiert und diese Massage mit einem sehr schnellen Tittenfick beendet.
Bieter auch Naturfranz für 140.
Mich sieht die nicht mehr!
 
War einmal bei ihr letztes Jahr, die Massage und das Service war nicht schlecht muss ich sagen. Klar ist sie etwas älter gewesen, was nicht gestört hat.
Leider hab ich ein neues Handy und keine nummer mehr von ihr.
Hat vl jemand noch ihre Nummer oder andere Kontaktdaten? Wenn ja bitte per pn
 
Zurück
Oben