Regt euch eine Erotische Stimme auch an?

Mitglied #416086

zartgiftig
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Salzburg Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
33.108
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber eine tiefe, raue Männerstimme regt meine Fantasie richtig gut an und ich hab einen ganz bestimmten Typ Mann im Kopf, der für mich zu der Stimme paßt. Meist sieht der jenige völlig anderes als erwartet aus.
Bei Frauenstimmen wird das wahrscheinlich genauso sein.
UND nein ich rede nicht von Sexhotlines
;)

Ich würde fast sagen, dass eine schöne Männerstimme mein Kryptonit ist. :liebe:
Auf eine klangvolle, tiefe aber dennoch klare und samtige Männerstimme reagiere ich sofort und könnte studenlang zuhören... :)

:hurra:endlich versteht mich jemand:hurra:

Ich verstehe dich so gut... :)
Manchmal mag ich den dahinterliegenden Mann (zB berufliche Telefonate) gar nicht kennenlernen, damit es den "Zauber" der Stimme nicht zerstört. Klingt blöd ich weiß... :oops:
Und ich finde es gerade am Telefon so schön, da man durch keine anderen Reize abgelenkt wird und sich nur auf die Stimme konzentrieren kann...

Ich verstehe dich so gut... :)
Manchmal mag ich den dahinterliegenden Mann (zB berufliche Telefonate) gar nicht kennenlernen, damit es den "Zauber" der Stimme nicht zerstört. Klingt blöd ich weiß... :oops:
Und ich finde es gerade am Telefon so schön, da man durch keine anderen Reize abgelenkt wird und sich nur auf die Stimme konzentrieren kann...

Ich versteh dich voll und ganz :D

-Sie

Nicht nur ihr Frauen mögt Stimmen. eine rauchige Frauenstimme, ich denke da an so manche Liedpassagen von Tina Turner, lassen es mir wohlig-schauernd über den Rücken laufen. Das nenne ich Sex in der Stimme...:)

Tom Hardy hat eine geile Stimme. Auch der Thor-Schauspieler, der blonde Australier. Und mein Freund auch :D

ich finde Stimmen auch...spannend. Dann noch ein kluges Köpfchen dazu, dem eine lebendige Phantasie innewohnt und schon hat man eine äußerst reizvolle Kombination ;-).

zum einen Dirty Talk und zum anderen auch die Fähigkeit...die eigene Erregung...ansprechend zu kommunizieren ;-)

Es gibt echt Stimmen, die faszinieren total! Bei Männern wirklich oft die tiefen, sonoren Stimmen!
Musikmäßig fällt mir da grad der Sänger von Sunrise Avenue ein, Samu Haber! :liebe:

Jaaaaa... einfach sich fallen lassen.. Sagen was man jetzt mit dem Schwanz anstellen würde... Stöhnen kommen wieder verwöhnen

Es gibt echt Stimmen, die faszinieren total! Bei Männern wirklich oft die tiefen, sonoren Stimmen!
Musikmäßig fällt mir da grad der Sänger von Sunrise Avenue ein, Samu Haber! :liebe:

musikmäßig hätten hier wohl die wenigsten mit mir eine Freude...aber man muss ja nicht gerade zusammen auf ein Konzert gehen ;-P

Zurück
Oben