F
Gast
(Gelöschter Account)
Sicher. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher.![]()
wenn ein Mann eine tiefe brummige Stimme hat Uiiii
HuiiiiiEin Rundumsorglospaketmann...
Gibt's den überhaupt? Im Märchen ganz bestimmt!![]()
Die solltest mindestens kennen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Excuse me!? Das soll der Harleychris aber mal erotischer singen…![]()
Also jetzt steigt meine Neugierde auf Level 14![]()
Der klingt wie wenn er a schweres Problem hätt![]()
Gut möglich, daß ihre Karriere besser verlaufen wäre, wenn sie weniger Probleme gehabt hätte. Aber das ist eine Stimme, die mich auch heut noch umhaut.![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ach eine Frau ist das auch noch?
Ich dachte das ist ein Mann![]()
In Kombination mit einem ebenso erotischen Mann - ja. Aber nur die Stimme alleine - nein. Ausnahme: Ben Becker. Gefällt mir als Mann überhaupt nicht, aber seine Stimme ist geil.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Die Stimme des Disturbed Sängers ist grenzgenial...
Und auch des Musicalsängers Mark Seibert... der hat so eine weiche Stimme (wenn er spricht, nicht singt)
2 komplett gegensätzliche Stimmen- beide toll![]()