Regt euch eine Erotische Stimme auch an?

Liebe StimmexpertInnen,

Wenn ihr Lachen wollt, daß euch das Zwerchfell wehtut, schaut echt Florence Foster Jenkins mit Maryl Streep an...

:rofl:

Bonnie Tyler hat eine Frauenstimme die mir echt gut gefällt, aber generell ist weniger die Stimmlage entscheidend sondern wie diejenige die Stimme einsetzt( ich meine eher Betonung, Dialekt usw...)
Nette Grüße!

:lol::lol::lol::lol:

Die solltest mindestens kennen ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ahhh :up:, jetzt weiß ich auch wie die geile Stimme heißt. :)

Zu Norah Jones nochmal: mein Lieblingslied mit ihr:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein fertiger Typ + eine tolle Stimme = geiles Lied!

Aber auch eine absolut geniale Stimme hat ja auch Beth Hart:

:herzen:

Ach eine Frau ist das auch noch?:hahaha:

Ich dachte das ist ein Mann :haha:

Das wird ihre Frau hoffentlich nicht gedacht haben :D

Ich finde tiefe, "verruchte" Stimmen bei Frauen wie Männern sexy - meistens bis zu dem Moment, wo ich sie sehe. Bonnie Tyler gefällt mir nur mit geschlossenen Augen. Ebenso Melissa Etheridge und auch Anastacia. Stimme und Optik gefällt mir z. B. k.d. lang, die Stimme ist allerdings nicht so soulig, aber ihre "Hallelujah"-Interpretation find ich absolut unschlagbar. Wenn die Frau singt, ist das für mich Erotik pur.

Ich denk aber, daß mein Geschmack zumindest hier im EF eher weniger Gefallen findet. :D

In Kombination mit einem ebenso erotischen Mann - ja. Aber nur die Stimme alleine - nein. Ausnahme: Ben Becker. Gefällt mir als Mann überhaupt nicht, aber seine Stimme ist geil.

Ben Becker hat für mich auch eine Stimme zum Niederknien, wo man den inneren Dialog endlich mal abstellt und sich allein den Sinnen überlassen kann.

Aber auch Martin Kessler, Synchronstimme von Vin Diesel oder Nicolas Cage hat´s echt drauf, Gänsehaut zu erzeugen.

Die Stimme des Disturbed Sängers ist grenzgenial...:)

Und auch des Musicalsängers Mark Seibert... der hat so eine weiche Stimme (wenn er spricht, nicht singt)

2 komplett gegensätzliche Stimmen- beide toll :)

Die Stimme des Disturbed Sängers ist grenzgenial...:)

Und auch des Musicalsängers Mark Seibert... der hat so eine weiche Stimme (wenn er spricht, nicht singt)

2 komplett gegensätzliche Stimmen- beide toll :)

Ja Disdurbed "Sound of Selence" gefällt fast jeden, (sogar meiner Mutter :D) auch wenn sie ihre Musik sonst sicher nicht hören würden. Da fängt bei mir alles zu kribbeln an bei der Stimme :herzen:

Zurück
Oben