Regelmäßiges Beckenbodentraining

Registriert
6.4.2008
Beiträge
165
Reaktionen
829
Punkte
96
Welche Damen und Herren trainieren regelmäßig ihren Beckenboden, um intensiveren Sex zu verspüren?
Danke für eure Antworten und möglicherweise auch Infos darüber...
 
Ich tranier den vor allem beim sex.
Nach der Schwangerschaft aber auf jeden Fall ein paar Tage mit vaginalkugeln.
 
Ich hatte früher das Gefühl, dass ich beim Sex viel zu schnell komme. Seit ich fast täglich Beckenbodentraining mache, kann ich meine Ejakulation besser steuern und empfinde dadurch den Sex noch intensiver.
 
Wie wird beim Mann das Training gemacht?

Es gibt viele Möglichkeiten des Beckenboden-Trainings. Das was ich mache um meinen Orgasmus länger hinauszögern zu können nennt sich glaub "Kegel-Methode". Täglich 40 mal so pressen, als würde man den Harndrang stoppen wollen und zusätzlich 40 mal pressen als würde man den Stuhlgang stoppen wollen. Wichtig ist, dass beides trainiert wird. Die Kombination dieser Muskeln hat Einfluss auf den Orgasmus. Rein wissenschaftlich bestimmt nicht "richtig" erklärt. 😂
Aber bei mir funktioniert.
 
Meine ex is immer zum Pilates gegangen... Die konnte mir den Schweif fast abzwicken mit ihrer vagina.... Richtig edel
 
Wenn ich das so lese, muss ich doch mal wirklich ein Wörtchen mit meiner Freundin sprechen :D
 
Liebeskugeln (Vaginalkugeln) sind sinnvoll, wenn der Beckenboden bereits eine gewisse Grundspannung aufweist.

Ideal sind Hohlkugeln, die im Inneren eine Metallkugel haben, die bei Körperbewegung schwingen bzw vibrieren. Sie werden oft Rin-no-tama und Ben Wa Kugeln genannt und können auch im Alltag getragen werden. Es gibt zig unterschiedliche Modelle, die sich in Material, Kugelanzahl, Gewicht, Größe und Form unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Damen und Herren trainieren regelmäßig ihren Beckenboden, um intensiveren Sex zu verspüren?
Danke für eure Antworten und möglicherweise auch Infos darüber...
Ich mache auch schon seit sehr vielen Jahren diese "Kegel exercises", um die Muskulatur zu stärken. Dadurch kannst du als Mann vieles deutlich besser kontrollieren, auch die Erektionen sind dadurch besser und härter.

Und du kannst es auch beim Sex gut einsetzen, indem du den Penis in deiner Partnerin einfach so per Muskeln bewegen und pulsieren lassen kannst, ohne dich selbst dabei zu bewegen. Eine von vielen Arten, einen Orgasmus bei ihr auszulösen.
 
Zurück
Oben