Studios Universumstraße 34 (Studio Daydream)

Ich hatte vor einigen Wochen meinen Antrittsbesuch bei Cleo. Und ich kann sagen, dass ich hellauf begeistert von diesem Mädchen bin. Cleo war mir nicht zuletzt aufgrund ihrer offenen Art und ihres süßen Lächelns ab der ersten Sekunde absolut sympathisch.

Wir hatten eine wunderschöne Stunde mit intensiven Küssen, ausgiebigem beidseitigen Naturfranzösisch und herrlichen Ganzkörpermassagen. Gekommen bin ich nach einer ausdauernden 69er-Runde mit ihrem Finger tief in meinem Po und meinem Schwanz bis zum Anschlag in ihrem Mund.

Danach haben wir die Session gemütlich ausklingen lassen. Zeitdruck gab es jedenfalls keinen. Die Wiederholungsgefahr beträgt 100%. Cleo ist phantastisch!
 
Ich hatte vor einigen Wochen meinen Antrittsbesuch bei Cleo. Und ich kann sagen, dass ich hellauf begeistert von diesem Mädchen bin. Cleo war mir nicht zuletzt aufgrund ihrer offenen Art und ihres süßen Lächelns ab der ersten Sekunde absolut sympathisch.

Wir hatten eine wunderschöne Stunde mit intensiven Küssen, ausgiebigem beidseitigen Naturfranzösisch und herrlichen Ganzkörpermassagen. Gekommen bin ich nach einer ausdauernden 69er-Runde mit ihrem Finger tief in meinem Po und meinem Schwanz bis zum Anschlag in ihrem Mund.

Danach haben wir die Session gemütlich ausklingen lassen. Zeitdruck gab es jedenfalls keinen. Die Wiederholungsgefahr beträgt 100%. Cleo ist phantastisch!
Kann mich der Meinung über Cleo nur anschließen: habe sie letzten Dezember besucht und mit ihr eine zärtliche Stunde mit wunderbarem GFS, Küssen und Sex in verschiedensten Positionen erleben dürfen. Absolute Empfehlung!
 
Cleo findet, meiner Meinung nach, hier im Forum eh viel zuwenig Würdigung. Keine Ahnung woran das liegt. Es ist sicher subjektive Wahrnehmung, aber ich finde sie bildhübsch und ihr Service spricht für sich.... was die Berichte hier bestätigen. Nicht EINE negative Meldung! Da jammern alle (zurecht!), daß das Service in Wien immer mieser wird, aber keiner kommt auf die Idee gezielt die guten Dienstleisterinnen zu besuchen, die immer Topleistung bringen.... wie Cleo eben.
 
Ich finde Cleo super! Nur ihre Arbeitsstätte finde ich nicht ansprechend (seeehr diplomatisch formuliert).
Würde sie woanders ihr vorzügliches Service anbieten, wäre ich deutlich öfter da.
 
Gut, das hat sie sich so ausgesucht. Es geht ihr dort scheinbar gut, das muß man akzeptieren.... oder auf Cleo verzichten. Aber ich finde, da gibt es schlimmeres, wenn man sich die Billigstudios durch den Kopf gehen läßt. Es ist nicht das Hilton, aber es ist ausreichend und es ist sauber. Wer mehr will, muß auch tiefer in die Tasche greifen. Eine edle Location kostet Geld. Mir ist ein tolles Mädel wichtiger.
 
Ich finde Cleo super! Nur ihre Arbeitsstätte finde ich nicht ansprechend (seeehr diplomatisch formuliert).
Würde sie woanders ihr vorzügliches Service anbieten, wäre ich deutlich öfter da.

Ich kann verstehen, dass die Location nicht von allen als optimal empfunden wird. Andererseits gibt es in jedem Zimmer eine eigene Dusche und auch die Handtücher und Laken waren bei meinen Besuchen immer frisch. Was ich auch sehr schätze ist, dass es einen vergleichsweise diskreten Eingang gibt. Der einzige Punkt, der mich ein bisschen stört, ist der Rauch. Aber auch das habe ich nicht als sonderlich tragisch empfunden.

Mit der Location kann ich vor allem deshalb ganz gut leben, da beide Mädchen (Cleo und Angie) sehr umgänglich und nett sind. Die Atmosphäre in diesem Studio ist - so zumindest meine Erfahrung - insgesamt durchaus besser als bei vielen vergleichbaren Anbietern.
 
Mit der Location kann ich vor allem deshalb ganz gut leben, da beide Mädchen (Cleo und Angie) sehr umgänglich und nett sind. Die Atmosphäre in diesem Studio ist - so zumindest meine Erfahrung - insgesamt durchaus besser als bei vielen vergleichbaren Anbietern.

Das sehe ich ähnlich. Das Zimmer, das ich kenne, ist etwas eng, aber sonst okay, jedenfalls sauber.
Cleo habe ich leider noch nicht persönlich kennengelernt. Aber mit den Diensten der reifen Lady Angie war ich bisher immer sehr zufrieden.
 
Nach vielen positiven Berichten über Cleo habe ich mir am Donnerstag Nachmittag ein Date für eine Stunde ausgemacht!
Ich kann mich "Wunschkanditat" nur anschließen - Cleo ist der absolute Wahnsinn, die ultimative Explosion in Sachen GFS!
Wir küssten, schmusten, schleckten und fickten uns der Sonne entgegen!
Unglaublich wie geil diese junge, sehr hübsche Frau ist.
Ich habe jede Minute genossen und werde dieses Erlebnis bald wiederholen!
Danke Cleo!
 
Die Diskussionen über das Studio und die positiven Kommentare über Cleo haben mich heute veranlasst, einen Lokalaugenschein vorzunehmen.
Cleo ist eine zierliche, hübsche junge Frau. Mit einem sportlich schlanken Körper und dem geilsten Hintern, den ich seit Langem in Händen hielt. Sie hält vom Service her absolut was sie verspricht, man kann sich auch wirklich nett mit ihr unterhalten! Meine Herren: seid nett zu ihr und behandelt sie respektvoll! Was an den Zimmern bzw. am Studio auszusetzen ist kann ich wirklich nicht verstehen. Saubere Zimmer mit Duschen en Suite - was will man mehr! Zugeben, für einen zwei wöchigen Urlaub wären sie etwas klein, für ein erotisches Treffen mit den beiden Damen perfekt.
 
Das Zimmer, in dem man mit Cleo eine wundervolle Zeit verbringen kann, ist sicher keine Hotelsuite, aber ist sauber und verfügt über eine Dusche. Mehr erwarte ich in diesem Preissegment auch nicht - noch dazu, wenn man mit dieses Zimmer mit Naturtalent Cleo teilt.
 
Ich muß auch sagen, es gibt nichts an den Zimmern auszusetzen. Sie sind nicht groß, das ist das einzige. Aber wie groß braucht man es für Sex? Und, was schon mehrfach erwähnt wurde, es ist sauber. Daß es im 20. Hieb ist, finde ich weder positiv noch negativ, da ich dort nicht Sightseeing betreibe. Und jetzt zum wichtigsten Punkt: das Service paßt!
 
Ist halt ein Wahnsinn, wie Flöhe gesucht werden:verwirrt:
Gibt es an den Mädels und am Service nichts Auszusetzen, ist es das Studio, der Bezirk, der Gewandhaken oder sonstiger Müll.
Statt dankbar zu sein, solche Damen zu haben, die uns wirklich mit Klasse verwöhnen.
 
Leider hat mir die Angie am Telefon gesagt, daß die Cleo aufgehört hat und einer normalen Arbeit nachgehen will!
Ich wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute!
 
Zurück
Oben