Studios Studio 6only Redtenbachergasse 34

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte einmal fragen ob dieses Studio schonmal jemand von euch besucht hat ? War ja früher unter dem Namen "Studio Megamöpse" bekannt, man findet jedoch keine Erfahrungberichte ? Eher nicht zu empfehlen nehme ich daher an?
 
War vor 2wochen sowas dort hatte die monika für 60€ oder 70€ die halbe weis i nimma genau duschen dann aufs bett innige küsse und geschmusse hat ein pircing zwischen den titten
Dann folgte nf und 69 dann wurde geil gefickt wo das küssen aufhörte sonst ja ganz ok sie hat fette titten und sonst ja bissal stärker aber ned blad oder so alles in allem ganz ok
 
Wollte einmal fragen ob dieses Studio schonmal jemand von euch besucht hat ? War ja früher unter dem Namen "Studio Megamöpse" bekannt, man findet jedoch keine Erfahrungberichte ? Eher nicht zu empfehlen nehme ich daher an?

Es ist nur zur Häfte ein Studio, drinnen herrscht eher "Bar-Atmosphäre" vor, demnach auch die Einrichtung. Gleich wenn man reinkommt, ist ein grosser Barraum. Bedienung nett (mit Barfrau) und nicht teuer (Girl-Getränk ab 5 Euros), mit einigen lustigen Gästen von "Nebenan" aus Ottakring, ggg.

Ich war dort mal bei der Megabusen-Molly MERCEDES, die aber inzwischen leider nicht mehr dort ist. Besetzung war hauptsächlich polnisch damals. Barbetrieb leider immer nur ab 20-2 Uhr. Obwohl angenehmer "Schuppen", für mich nur wenig Wiederholungsgefahr, überhaupt seitdem "Bar63" in der Wichtelgasse/Ecke Lobenhauerngasse dort in der Nähe eröffnet hat, mit ca. 10 anwesenden Girls und verhandelbaren Zimmerpreisen ab 50 Euros (20-5 Uhr).

Würde vorschlagen, als Alternativ-Möglichkeit, vielleicht beide Läden zu besuchen, weil auch ähnliche Preise. Vor 20 Uhr dürfte die Redtenbachergasse aber als reiner "Studio-Betrieb" laufen. Zu dieser Zeit gäbe es auch noch das relativ preisgünstige Studio in der Wichtelgasse 43 als Alternative. Ausserdem befinden sich noch Studios in der Seeböckgasse 23A (ab 20 Euros), Seitenberggasse 71 und Kulmgasse 1A, alle gleich in der Nähe.

Ein "Abstecher" in diese Gegend lohnt sich somit auf alle Fälle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gut beschrieben :) passt wie die faust aufs auge aber de bar 63 hab i selbst noch ned durch aja und de frauengasse 10a und frauengasse 1 vergessen sowie neulerchenfelderstrasse 69 also alles in allem eine studiofreudige gegend
 
Sehr gut beschrieben :) passt wie die faust aufs auge aber de bar 63 hab i selbst noch ned durch aja und de frauengasse 10a und frauengasse 1 vergessen sowie neulerchenfelderstrasse 69 also alles in allem eine studiofreudige gegend

Ja, das wäre noch die weitere Umgebung. Bar "63" sind hauptsächlich junge Girls anwesend, ganz ähnlich dem Kontaktcafe im 15. Bezirk, mit günstigen Preisen. Das "Novum" daran ist, die Zimmer-Preise sind bis zu einem gewissen Grad verhandelbar. Allerdings muss das Mädel dann auch zustimmen, ggg. ;)

http://www.cafe-bar-63.at

Und wer schon mal in der Gegend ist und Hunger haben sollte, angeblich soll das "Steak-House Rocky-Docky" dort in der Nähe sehr(!) zu empfehlen sein, hat mir mal wer verraten.... (auch zum Mitnehmen). ;-)

http://www.rocky-docky.at
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand Erfahrung mit der Martina aus dem Studio? http://www.6only.at/
"**M A R T I N A, 37jährige Lady**
Lass dir deinen Alltag verzaubern!
Erlebe eine sinnliche EKSTASE, wenn ich mich lustvoll stöhnend unter dir winde und meine Lust hinausschreie!
Lt. Telefongespräch verlangt sie 80/130€

Danke für Hinweise
 
ich war diese Woche dort. die preise könnten stimmen. 80 oder 90 für eine halbe Stunde. nicht günstigst, denn für 100 habe in brunn ein top zimmer und ein top mädl. hier hat nur das linke zimmer eine dusche. und Martina ist mittlerweilen 45. aber gut erhalten und sehr nett. und gr geht ohne zicken und aufpreis
 
Kann mich meinen Vorposter nur anschließen war letzte Woche auch bei Martina Alter mit 45 Jahren könnte hinkommen. Das Service war recht bemüht obwohl ich etwas warten musste da sie besetzt war.
 
ich war diese Woche dort. die preise könnten stimmen. 80 oder 90 für eine halbe Stunde. nicht günstigst, denn für 100 habe in brunn ein top zimmer und ein top mädl. hier hat nur das linke zimmer eine dusche. und Martina ist mittlerweilen 45. aber gut erhalten und sehr nett. und gr geht ohne zicken und aufpreis

Also mit Brunn kann man die Preise sicher nicht vergleichen. Dort kostet GR 100,-- Euro Aufpreis. Und NF und küssen dass hier wahrscheinlich dabei war nochmal 30,-- und 20,-- also gesamt 250,-- für eine halbe.
 
Hat jemand Erfahrung mit der Martina aus dem Studio? http://www.6only.at/
"**M A R T I N A, 37jährige Lady**
Lass dir deinen Alltag verzaubern!
Erlebe eine sinnliche EKSTASE, wenn ich mich lustvoll stöhnend unter dir winde und meine Lust hinausschreie!
Lt. Telefongespräch verlangt sie 80/130€

Danke für Hinweise

mich würde wirklich gerne Interessieren ob jemand mit der Martina erfahrung gemacht hat ich hab gestern mit ihr geplaudert und sie ist eine sehr hübsche nette MILF,und für 120€ war ich mir nicht sicher ob sie es wirklich wert ist ?
 
mich würde wirklich gerne Interessieren ob jemand mit der Martina erfahrung gemacht hat ich hab gestern mit ihr geplaudert und sie ist eine sehr hübsche nette MILF,und für 120€ war ich mir nicht sicher ob sie es wirklich wert ist ?

Allso ob sie es wert ist oder nicht glaube ich muß jeder für sich selbst rausfinden. Wenn du lieber ältere Damen hast dann bist du hier sicher, aber 37 ist diese Dame sicher nicht mehr hätte sie eher auf 45 Jahre aufwärts geschätzt.
Ich selbst war mit ihr zufrieden wobei sie bei mir schon etwas abgekämpft gewirkt hatte den da gings zu wie am Laufband und das muss ich eigentlich nicht so haben.
Der eindruck das sie sehr nett ist ist richtig und auch sehr bemüht. Durch das Alter natürlich auch etwas erfahrerner als eine 20 jährige. Ob du das Geld bei ihr anlegen willst musst du selbst entscheiden.
 
Ich war im Sommer bei Martina. Abgesehen von den 120 Euro verlangt man in dem Lokal noch war für einen kleinen Sekt und dann noch etwas, alles in Allem € 160,-. Und die Martina ist auf dem Foto hübscher als im Original.
0% Wiederholung!
 
Gibt es aktuelle Erfahrungen mit Martina? Von den Fotos her würde es mich schon reizen.
 
Hallo Gemeinde

ich war vorige Woche bei Martina in der Redtenbachergasse.

Fotos stimmen mit Homepage überein. Sind vielleicht 2-3+ Jahre alt.
Ich denke auch Ihren 40er lt. Homepage ist sicher schon paar Jahre (+5) her. :hmm:

Sie ist aber eine absolut nette attraktive Frau. :bussal:
Sorry, ich stehe auf solch Typ Frau > MILF+ < :herzen:

1/2h kamen auf € 80.-

Sie ist aus Ungarn, kann sehr gut Deutsch.

Hatte eine wirklich eine nette 1/2h bei Ihr. :poppen: :anspritzen:
Hat zwei schöne Argumente :brueste:
Sie schaut NICHT auf die Uhr, ist um Dein "Wohl" bemüht.

Für mich eine absolut Wiederholung. :zweisam:

PS: Konsumzwang etc. hatte ich nicht. Bin mit Ihr auf Zimmer und ...... :quickie:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben