Reden während Sex

Mit vollem Munde spricht man nicht! :lehrer:

Davon abgesehen hab ich beim Sex echt wenig Lust auf irgendwelche Gespräche, selbst wenn ich grad nicht den Mund voll hab. Das ist so ähnlich wie in der Früh nach dem Aufwachen: Du kannst schon mit mir reden wenn du meinst, aber erwart dir bitte keine Antwort! :vorsichtig:

Einzige Ausnahme ist, wenn es gar nicht anders geht, den Partner verbal in die richtige Position zu dirigieren. Eigentlich würd ich aber schon erwarten dass man mir meine Wünsche von den Augen abliest. :vamp:
Ich find einfach, dass es im Bett wirklich schönere Arten der Kommunikation gibt, insofern bin ich immer a bissl angefressen, wenn man mich dazu nötigt, irgendwas verständliches zu artikulieren.

Mit vollem Munde spricht man nicht! :lehrer:

Davon abgesehen hab ich beim Sex echt wenig Lust auf irgendwelche Gespräche, selbst wenn ich grad nicht den Mund voll hab. Das ist so ähnlich wie in der Früh nach dem Aufwachen: Du kannst schon mit mir reden wenn du meinst, aber erwart dir bitte keine Antwort! :vorsichtig:

Einzige Ausnahme ist, wenn es gar nicht anders geht, den Partner verbal in die richtige Position zu dirigieren. Eigentlich würd ich aber schon erwarten dass man mir meine Wünsche von den Augen abliest. :vamp:
Ich find einfach, dass es im Bett wirklich schönere Arten der Kommunikation gibt, insofern bin ich immer a bissl angefressen, wenn man mich dazu nötigt, irgendwas verständliches zu artikulieren.
anscheinend bist du aber schnell angefressen :lalala::D

Hallo,mich würde mal interessieren wieviel ihr mit eurem Partner währenddessen ihr Sex habt redet, oder ob ihr überhaupt lieber schweigt und genießt?

Wenn meine Süße kommt, sag ich zu ihr Dinge wie zb "ja Baby sehr schön", oder "ohja Baby komm für mich" , zwischendurch Dinge wie zB "geil wie du reitest" , "es ist so schön in dir" ...

Man kann reden und es wirkt anregend. Oder man kann reden und es zerstört den Moment. Kommt drauf an
1,2,3,4,5,6,7,8,erster kommt sicher schlecht an

Ich hatte mal etwas mit jemandem, der ständig den Mund offen hatte.
Nur beim Küssen war er ruhig. Jedenfalls hat er gesagt was genau jetzt gleich passieren wird - ich fand das am Anfang geil...als ich gecheckt habe, dass das immer so ist, hat es den Zauber verloren und ich hab mich gefragt warum man sich und dem Partner alles vorsagen muss. Sehr eigen und überhaupt nicht mein Fall.

Ich find eine Mischung anziehend, wobei mir die Handlung immer deutlich wichtiger ist, als irgendein Kommentar.

Also man muss sich ja nicht gleich einen ganzen Roman erzählen, aber paar heiße Kommentare zwischendurch können schon noch mal extra antörnen. Aber es kommt halt voll auf die Situation an, mal passt was gut, mal passts gar nicht. Beim Rollenspiel gehört das für mich dazu, dass man während dem Sex mal den Mund aufmacht. Das fühlt sich dann intensiver an und man schlüpft leichter in eine Rolle. Beim spontanen wilden sex sind Worte total überflüssig, da passieren die Stellungswechsel von alleine ;) Auch wenn mich was voll antörnt, möcht ich das meinen Partner wissen lassen. Das gleiche gilt natürlich auch andersrum ;)

Zurück
Oben