A
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt, war aber auch nicht meine Intention ...Auch nicht grad höflich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, war aber auch nicht meine Intention ...Auch nicht grad höflich![]()
Merkst du eigentlich noch was? Ich kenne selbst einige DL und wenn die so einen Bullshit lesen müssten, was du von dir gibst, würden die dich mit deinem Schwänzchen vor der Tür stehen lassen. Und nein, du hast nicht nett gefragt. Du hast nicht gefragt, warum den Damen die Konversation wichtig ist. Du hast nicht gefragt, wie es DL es mit Zeit und Dienstleistung so handhaben. Weil es dich nicht interessiert. Nein, du hast mit deiner arroganten Art die Damen zu Objekte, die gefälligst die Beine breit machen sollen, damit du mit deinem Minipimmel reinstoßen kannst. Keine Ahnung von wem du die Idee hast, dass Frauen, die eine derartige Dienstleistung anbieten, sich wie Dinge verhalten müssen.
Willst du was Hohles? Dann fick was Hohles ...
Und Tschüss.
Nicht alle sind von Arizona so begeistert wie Lady BugNana, net mit an jeden
Aber der Arizona ist halt schon ein besonderer Mann und so eine Ansage von ihm bedeutet (mir) was.
Das Quatschen vorher und nachher gaukelt so etwas wie eine Beziehung vor.....

Ist es nicht das wofür die Kunden (Männer) eigentlich bezahlen...Stimmt und die Pay-Damen geben einem dann immer recht und somit das gute Gefühl der totale Frauenversteher zu sein!
![]()
also wenn ich für ne stunde zahlen würde ich auch 50 Minuten von Gott und der Welt reden - oder die Nutte verarscht mich und will mich nur abfertigen ??? Du musst ja Große Probleme haben wennst du jedes Mal aufs Abstellgleis gesetzt wirst - finde ich eher dich sehr komisch als die Männer die das auch mal so genießen möchten.warum müssen Männer wen sie zu prostituierten gehen immer so viel quatschen.
glaubt ihr wirklich das denen das interessiert. andere freier müssen deshalb oft lange warten bis sich die Männer ausgequatscht haben.
ich dachte man geht zu ihr um druck abzulassen, (damit meine ich spermaüberdruck und nicht seelischen)
also sagt mal warum.
lg, lassiter
wennst a stunde bezahlst werde ich nicht vor der stunde gehen das ist mein recht !!Ist es nicht das wofür die Kunden (Männer) eigentlich bezahlen...![]()
ich zahl oft eine zweite std nur zum redenwennst a stunde bezahlst werde ich nicht vor der stunde gehen das ist mein recht !!

Stimmt und die Pay-Damen geben einem dann immer recht
Manche laden ihren emotionalen Müll bei Sexworkern ab, andere hier im Forum.warum müssen Männer wen sie zu prostituierten gehen immer so viel quatschen.
glaubt ihr wirklich das denen das interessiert. andere freier müssen deshalb oft lange warten bis sich die Männer ausgequatscht haben.
Normal und nett?Habe eigentlich nur normal und nett gefragt.
warum müssen Männer wen sie zu prostituierten gehen immer so viel quatschen.
Als zum klarstellen. Ich gehe zu einer dame um sex zu haben. Dafür zahle ich.
Ich muß nicht quatschen und mir dabei einbilden das der dame das vielleicht interessiert. Auch wenn sie es so vermittelt.
, aber wie andere Männer ihr Geld ausgeben, ist bestimmt nicht deine Sache 
warum müssen Männer wen sie zu prostituierten gehen immer so viel quatschen.
ich dachte man geht zu ihr um druck abzulassen, (damit meine ich spermaüberdruck und nicht seelischen)
also sagt mal warum.
lg, lassiter