reale Umsetzung von "rape fantasy" Szenen

Folgendes muss ich noch hinzufügen. Dieses "Spiel" funktioniert nur mit vorheriger Absprache. Die Dame überraschen etc funktioniert nicht.

In unserem Fall ist es ja eine Inszenierung einer sexuellen Phantasie, sowas kann nicht spontan stattfinden. Man muss einfach 2 Punkte entscheiden.

1. Will die Dame einem Fremden ausgeliefert sein oder
2 . will sie sich mit aller Kraft dagegen wehren.

Fall 1 wäre nur ein Rollenspiel. Fall 2 jedoch mehr eine inszenierte Vergewaltigung.

Falls sich jemand interessiert oder nähere Details wissen will - einfach anschreiben.
 
Gibt es in Oberösterreich Männer die diese Woche von Donnerstag auf Freitag oder nächste Woche Interesse an einer realen Umsetzung haben?
 
Danke für die ausführliche - uns inhaltlich sehr gute - Ausführung.
Wir haben 15 Jahre Erfahrung im BDSM Bereich und sind im Umgang mit Risiken vertraut. In diesem Bereich ist es für mich einfacher Mitspieler einzuschätzen - es ist schnell zu erkennen ob der Umgang mit Peitsche und co. "professionell" ist und Sie weis aus Erfahrung wohin es geht.
Nun kommt das Dilemma - Nach einigen Erfahrungen mit Stutenmarkt und dergleichen will sie nun wissen wie es sich anfühlt ohne Detailwissen zur kommenden Situation benutzt zu werden - ich teile deine Vorbehalte
schade das man nichts mehr hört zu dem thema von euch wurde es verworfen ?
 
Nicht wirklich - aber die Schreiberei hier ist zeitweise ein wenig stressig im Verhältnis zum Ergebnis.
 
Eine rechtliche Absicherung ist hier Nonsens. Auch wenn jemand einwilligt seine Organe zu verkaufen, sich zu versklaven etc. ist es rechtlich betrachtet damit nicht gegessen weil das nicht mehr Wert hätte als Wurstpapier.

Auch bei Fotos oder Filmaufnahmen wäre ich sehr vorsichtig, die Verbreitung solcher Inhalte ist in vielen Staaten, vor allem Deutschland verboten. Nicht umsonst gibt es bei vielen härteren SM Filmen danach immer eine Nachbesprechung wo klargestellt wird das die Darsteller freiwillig mitmachten. Aber streng betrachtet ist das auch keine Absicherung.

Im schlimmsten Fall endet die Beziehung in einem Streit und es werden Vorwürfe von Vergewaltigung und Missbrauch erhoben. Dann dem Staatsanwalt und dem Richter zu erklären das doch alles freiwillig war, dürfte bei dem Vorwurf einer Gruppenvergewaltigung in U-Haft stattfinden.

Persönlich würde ich das Konzept und die Betitelung noch einmal stark überdenken. Eine Vergewaltigung bzw. deren Nachstellung oder einmal provokant gesagt, Probe kann gewaltig in die Hose gehen. Und jeder der älter als 20 ist wird sich wohl darüber im klaren sein das man in den meisten Fällen nicht einmal einer Person vertrauen kann, schon gar nicht fünf Personen. Ein falsches Wort, ein Streit oder einfach nur die Einbindung von Dritten reichen oft schon für den Supergau. Und da ist das hirnlose getrolle von "mee to" noch das geringste aller Probleme. Man denke nur an das Spektakel "Rape Day", welches nur ein Adventure mit Stand-Bildern war das jeder Begabte in einer Woche erstellen kann.

Vergewaltigung ist nach Artikel 36 der Istanbul-Konvention das nicht einverständliche, sexuell bestimmte vaginale, anale oder orale Eindringen in den Körper einer anderen Person.

Insofern es freiwillig passiert nennt es doch bitte Überraschungssex oder spontanen Gang Bang mit SM Ausrichtung. Für Vergewaltigung selbst sollte es keinen Spielraum geben, weder fiktiv noch real. Da der Begriff an sich schon klar stellt das es eine ungewollte Handlung beschreibt.
 
Falls eine Frau Lust hat sowas, in welchem ausmaß auch immer auszuprobieren.. mein Mann ist da fucking gut drin. Ich find es auch toll mich nach Kräften zu wehren, und er kann das halt gut ab.

Man sollte rapeplay schon auch so nennen. Überraschungssex?
Wenn jemand überraschungssex ankündigt und n vergewaltigungsrollenspiel startet, ist dass schon gruselig oder nicht?

So wie bei allen bdsm spielen auch, muss man sich halt aufeinander verlassen können, oder langsam anfangen.
 
Rapeplay ist ein recht eindeutiges Stichwort aus dem Bereich des erotischen Rollenspiels, das, wie der Name schon sagt, als bdsm Spielart den ssc Grundlagen unterliegt. Eine einvernehmliche Fixierung mit entsprechendem Erwachsenenspielzeug ist z.B. kein Delikt, eine "Vergewaltigung" im strafrechtlichen Sinne ist immer eine Straftat.
Einer Straftat im rechtlichen Sinne kann man nicht zustimmen, einer einvernehmlichen Handlung im Rahmen einer bdsm Spielart hingegen schon, nur müssen die Regeln und Grenzen vorher definiert und eingehalten werden.
Rapeplay oder Gang-rape-play, Wifesharing und Hurenausbildung ist übrigens eine von Paaren (Frauen) bei mir öfter angefragte Thematik, weil man dazu ein sicheres Umfeld braucht, das in irgendeinem Hotel nicht gegeben ist. Und nochmal, das sind dann Rollenspiele mit mehr oder weniger Intensität aber in keinem Fall Straftaten.
 
Man sollte rapeplay schon auch so nennen. Überraschungssex?
Wenn jemand überraschungssex ankündigt und n vergewaltigungsrollenspiel startet, ist dass schon gruselig oder nicht?

Könnte u.U. ziemlich bös für den Überraschenden ausgehen. In echten Bedrohungssituationen schlage ich nicht mehr "nur zum Spaß" zu.

Besser ist's, man nennt die Dinge beim Namen.
 
1. Will die Dame einem Fremden ausgeliefert sein oder
2 . will sie sich mit aller Kraft dagegen wehren.

Fall 1 wäre nur ein Rollenspiel. Fall 2 jedoch mehr eine inszenierte Vergewaltigung.

.

Naaja... in beiden fällen trifft doch beides zu.
Eine rapeplaysituation ist doch nur ein spezieller ausgang für ein Rollenspiel.

1 sie möchte ganz geschockt mitmachen,
2 sie möchte relativ schnell mit gewalt wehrlos gemacht/gehalten werden,
Oder
3 sie möchte sich bis zur totalen erschöpfung wehren, und auspowern, immer wieder machtspiele ect

Welches rollenspiel es ist und
Mit wem sie das möchte spielt dann doch nur ne untergeordnete rolle.
 
Heute Nacht würde sich die Gelegenheit bieten. Ein bis zwei diskrete Herren, die sich an das vorher abgesprochene halten.
Ab 02.00 Uhr in der Nacht und nicht früher.
 
Du hast sicher recht aber sie will überrascht werden . Wie sichere ich die Mitspieler und sie "seriös" ab ?

In dem du mit dabei bist und im vorfeld mit den Mitspielern alles abgesprochen hast.
Sie muss davon gar nix wissen so kommt es für sie auch möglichst realitätsnah rüber, aber hoffentlich wird sie dann auch
feucht. Den von 5 Kerlen ins trockene Loch gefickt zu werden ist bestimmt sehr schmerzhaft :hahaha:
 
Wir haben es so gemacht : Hotelzimmer, sie wurde angebunden (Knoechel-Hand Fixierstange), Gesichtsmasken, Ringgag und erwartete Sex. Ich hab sie gefragt, ob das so bequem fuer sie ist bzw. Aushaltbar. Als sie nickte sagte ich ihr, dass das gut sei, da ich jetzt runter an die Bar gehe auf ein paar drinks und es gut sein könnte, dass ich vielleicht ein paar Maennner davon überzeugen kann ihr Gesellschaft zu leisten. Dann nahm ich ihr kurz die Maske ab und gab ihr einen zuvor geschriebenen Brief zu lesen: "Heute ist mein Hochzeitstag und ich habe eine Wette verloren. Ich muss für den Urlaub bezahlen und versuche auf diese Weise zu etwas Geld zu kommen. Bitte werft daher ein paar Münzen (keine Scheine!) in das Wasserglas am Tisch, wenn Ihr zufrieden mit mir wart. Ihr könnt mit mir machen, was Ihr wollt. Es gibt keine Tabus. Fickt mich so hart und lange ihr wollt und wohin ihr wollt. Solltet ihr nicht zufrieden sein mit mir, verwendet bitte die bereitgelegte Reitgerte als Motivationshilfe. Gerne könnt ihr auch Freunde anrufen. Ich werde die ganze Nacht hier gefesselt sein. Ich danke Euch! " Ihre Augen wurden ganz weit. Dann Maske rauf und finster. Sie bekam auch Ohropax-dann schreit sie lauter, weil sie sich selbst nicht bzw. Schlechter hoert. Das weiß sie. Dann kippte ich das hofseitige Fenster. Um sicher zu gehen dass sie vollkommen geil ist wurde ihr ein Riesenvibrator eingeschoben. Dann legte ich den Brief auf ihren Rücken und ging. Unten an der Bar warteten schon 4 Maenner die ich organisiert hatte. Alle aus Clubs, alle hatten sie schon mehrfach gefickt und kannten ihre Vorlieben, aber das wusste sie nicht. Sie wusste überhaupt von nichts etwas. Nach ca 10 min (koennen sehr lang sein) gingen wir alle 6 rauf. Sie hörte uns nicht. Wir sahen zu, wie sie mit dem Vibrator kämpfte. Als der erste sie berührte und begann anal zu ficken kam sie sofort. Das ging dann eine zeitlang so. Ich war die ganze Zeit dabei, aber das wusste sie nicht. Sie ist sich bis heute nicht ganz sicher ob ich wirklich im Raum war oder nicht. Sie konnte auch unmöglich sagen, wie viele Maennner sie gefickt hatten. War sehr geil, hat ihr sehr gut gefallen. Danach brachte ich sie komplett durchgefickt an die Hotelbar. Die Maennner die sie eben noch gefickt hatten, waren auch alle dort, und begafften sie, aber das erfuhr sie erst am nächsten Tag....und lief knallrot an. Es war ein echt geiles Erlebnis für sie. Und auch die bis heute andauernde Unsicherheit ist geil fuer die. Ist halt nur extrem schwer so zu organisieren. Aber machbar
 
Zurück
Oben