S Gast (Gelöschter Account) 22.9.2013 #41 Zitat: aber beim realen treffen sieht man alles. Zum Vergrößern anklicken.... sind das nackt dates?
A Gast (Gelöschter Account) 22.9.2013 #42 Zitat: sind das nackt dates? Zum Vergrößern anklicken.... ja klar, statt der rose im Knopfloch oder der Zeitung unter dem Arm, kommt man gleich nackt, dann ist eine Verwechslung sicher ausgeschlossen
Zitat: sind das nackt dates? Zum Vergrößern anklicken.... ja klar, statt der rose im Knopfloch oder der Zeitung unter dem Arm, kommt man gleich nackt, dann ist eine Verwechslung sicher ausgeschlossen
S Mitglied #307351 Power Mitglied Registriert 29.8.2013 Beiträge 877 Reaktionen 4.701 Checks 119 22.9.2013 #43 Nein,ich sehe ob jemand so aussieht wie er sich beschrieben hat.lst er oder sie mir sympathisch.
R Gast (Gelöschter Account) 23.9.2013 #44 Zitat: Nein,ich sehe ob jemand so aussieht wie er sich beschrieben hat.lst er oder sie mir sympathisch. Zum Vergrößern anklicken.... zwei augen, nase ziemlich mittig im gesicht, darunter einen mund, links /rechts jeweils ein ohr ... das kann ich auch gleich erkennen
Zitat: Nein,ich sehe ob jemand so aussieht wie er sich beschrieben hat.lst er oder sie mir sympathisch. Zum Vergrößern anklicken.... zwei augen, nase ziemlich mittig im gesicht, darunter einen mund, links /rechts jeweils ein ohr ... das kann ich auch gleich erkennen
S Gast (Gelöschter Account) 23.9.2013 #45 Zitat: zwei augen, nase ziemlich mittig im gesicht, darunter einen mund, links /rechts jeweils ein ohr ... das kann ich auch gleich erkennen Zum Vergrößern anklicken.... haben wir uns schon mal getroffen? also die beschreibung passt genau auf jemanden den ich kenn
Zitat: zwei augen, nase ziemlich mittig im gesicht, darunter einen mund, links /rechts jeweils ein ohr ... das kann ich auch gleich erkennen Zum Vergrößern anklicken.... haben wir uns schon mal getroffen? also die beschreibung passt genau auf jemanden den ich kenn
R Gast (Gelöschter Account) 23.9.2013 #46 Zitat: haben wir uns schon mal getroffen? also die beschreibung passt genau auf jemanden den ich kenn Zum Vergrößern anklicken.... schau auf mein ava, dann weißt es
Zitat: haben wir uns schon mal getroffen? also die beschreibung passt genau auf jemanden den ich kenn Zum Vergrößern anklicken.... schau auf mein ava, dann weißt es
S Gast (Gelöschter Account) 23.9.2013 #47 naja, war gestern in schönbrunn also bin mir jetzt ned so genau sicher
R Gast (Gelöschter Account) 23.9.2013 #48 Zitat: naja, war gestern in schönbrunn also bin mir jetzt ned so genau sicher Zum Vergrößern anklicken.... wennst beim löwengehege vorbei gegangen bist kann es leicht sein, bei de affen hast mich sicher ned gsehn
Zitat: naja, war gestern in schönbrunn also bin mir jetzt ned so genau sicher Zum Vergrößern anklicken.... wennst beim löwengehege vorbei gegangen bist kann es leicht sein, bei de affen hast mich sicher ned gsehn
S Gast (Gelöschter Account) 23.9.2013 #49 war bei den pinguinen, liegt da das löwengehege oder das affen am weg? weis jetzt gar nimma
R Gast (Gelöschter Account) 23.9.2013 #50 Zitat: war bei den pinguinen, liegt da das löwengehege oder das affen am weg? weis jetzt gar nimma Zum Vergrößern anklicken.... die affen haben meines wissens einen eigenen schuppen bekommen....also das löwengehege
Zitat: war bei den pinguinen, liegt da das löwengehege oder das affen am weg? weis jetzt gar nimma Zum Vergrößern anklicken.... die affen haben meines wissens einen eigenen schuppen bekommen....also das löwengehege
L Mitglied #241937 Mitglied Registriert 30.3.2012 Beiträge 28 Reaktionen 2 23.9.2013 #51 Das kommt immer darauf an wo man rein geht und welchen weg Löwen Gehege kann man ja eh nicht verpassen
Das kommt immer darauf an wo man rein geht und welchen weg Löwen Gehege kann man ja eh nicht verpassen
R Gast (Gelöschter Account) 23.9.2013 #53 Zitat: aber affen sieht man überall, auch ned im gehege Zum Vergrößern anklicken.... und das nicht nur in schönbrunn
Zitat: aber affen sieht man überall, auch ned im gehege Zum Vergrößern anklicken.... und das nicht nur in schönbrunn