reale treffs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich weiß gar nicht was Ihr alle habt, ich war heute ausgesprochen zufrieden ;)

suche ich bzw wir reale treffs, wir kriegen mails ohne ende, doch wenns dann mal soweit ist, dann ziehen die meisten den schwanz ein!
Nach Betrachten Deiner/Eurer Alben bräuchte ich den Schwanz nicht einziehen, da dieser nie ausgefahren wäre. :shock:

Ich glaub du hast nicht ganz verstanden was gemeint war !!! Real erlebe ich sicher genug ;) schreiben ist gut und recht auch wenn ich Fehler mach aber einige hier wollen eben nicht nur schreiben sondern was reales erleben. Erfahrungen zeigen das die was ganz groß kotzig schreiben meist nichts dahinter steck (nur Fakes).

Mir geht es so, dass man Emails kriegt, in denen gerade mal zwei Sätze stehen, aber dafür mit 27 Rechtschreibfehler :mauer:

Auf Emails die anfangen mit,"willst heute ficken", die beantworte ich gar nicht, denn ein gewisses Grundniveau und ein gewisser Respekt wird von mir vorausgesetzt, und auch geboten.

Also vielleicht öfter mit dem Hirn denken, beim Schreiben, anstatt mit dem Schwanz, dann klappt's auch mit den Treffs. :lehrer:

Also ich weiß gar nicht was Ihr alle habt, ich war heute ausgesprochen zufrieden ;)

na dann wirst ja auch wieder lieber und umgänglicher mit uns hier umgehen.. denn wir können ALLE nix für deine Veränderung im Leben.. das gehört einfach dazu und erleben tausende Menschen.

Jaja, sorry, war eine Ausnahmesitutation, da kann sowas schon mal passieren.

Zurück
Oben