reale treffs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe ef- gemeinde,

ich wollt mal folgendes loswerden, und zwar, suche ich bzw wir reale treffs, wir kriegen mails ohne ende, doch wenns dann mal soweit ist, dann ziehen die meisten den schwanz ein! manche sollten sich auch das profil des andren genau durchlesen und erst dann schreiben wenn sie wirklich interesse haben.das ganze erfordert diskretion und bisschen niveau!!!!

danke fürs verständnis und viel spass noch allen!
hoffe es melden sich jetzt ehrliche intressenten :)))

lg

Du bist die 734te, die einen solchen thread aufmacht. :lol:

Änder deine Auswahl, dann hast du diese Probleme nicht. ;)

profil des andren genau durchlesen und erst dann schreiben wenn sie wirklich interesse haben

Ich hätte da ganz anderen Vorschlag;
1.Zuerst das Foto anschauen
2.Dann Profil lesen
3.Danach ev. anschreiben.

Ich glaube die meisten haben es umgekehrt gemacht:winke:

Eben des glaub i a.... ;) sie sehen a mumu und lesen dann nimmer was gesucht wird oder wie oder was :) lol

manche sollten sich auch das profil des andren genau durchlesen und erst dann schreiben
Da steht drin, dass du eh alles machst und ein Foto ist auch drin, wo deine Muschi mit einem drinsteckenden Schwanz gezeigt wird.
Warum sollen sich die Notgeilen jetzt nicht melden?
Was haben sie nicht genau verstanden?

:kopfklatsch: die tiroler männer

wennst ned so weit weg wärst :schulterzuck: würd i mich glatt mit dir treffen

hallo liebe ef- gemeinde,

ich wollt mal folgendes loswerden, und zwar, suche ich bzw wir reale treffs, wir kriegen mails ohne ende, doch wenns dann mal soweit ist, dann ziehen die meisten den schwanz ein! manche sollten sich auch das profil des andren genau durchlesen und erst dann schreiben wenn sie wirklich interesse haben.das ganze erfordert diskretion und bisschen niveau!!!!

danke fürs verständnis und viel spass noch allen!
hoffe es melden sich jetzt ehrliche intressenten :)))

lg

Ich verstehe eure Meinung vollkommen, ich habe leider die genau umgekehrte Erfahrung gemacht das man oft was ausmacht und zum Treffpunkt kommt aber keiner da ist vom gegen über ( man nur verarscht wird) leider treiben sich hier sehr viele Fakes herum. Die zerstören denn die sich wirklich Real treffen wollen und Interesse an eine Paar oder Sie oder Ihn habn die Chance dies zu machen weil natürlich alle schon mit'n pn's und blöden anmachen die schnauzte voll habe. Es ist halt dann schwer dem gegen über zu zeigen das Mann es wirklich ernst meint. Mann hat doch nichts davon wenn man nur hier schreibt und realer nichts erlebt (ist halt meine Meinung).

Lg

Zurück
Oben