- Reaktionen
- 196.776
- Checks
- 158
schönes Avauiuiui![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schönes Avauiuiui![]()
also die meissten hier sind doch nicht real sag ich mal
bildersenden mach ich echt schon ungern hier
kommt mir echt etwas komisch vor ein paar letztens sehr fraglich
als es dann zu treffen kommen sollte nur mehr gast hier ........
ect........
da waren wir doch nur lauter unreale FakesWärst am 15.06. zum User kochen für User gegangen, quasi ums Eck von Dir, in Linz beginnts![]()
Deine sind bestimmt real,kommentieren werde ich deine Bilder nicht,vielleicht mach das jemand anderes,aber ich bin inzwischen darauf gekommen das solche Bilder nicht die sind die jemanden vom Hocker reissen!!Die meisten der unter Medien gezeigten Bilder sind sicher real. Ich empfehle Dir, meine zu besichtigen, zu bewerten und zu kommentieren.
Und zsammgessen haben's die Voest Mitarbeiterda waren wir doch nur lauter unreale Fakes![]()

nöö. auch Fakes haben Hunger und DurschtUnd zsammgessen haben's die Voest Mitarbeiter![]()
Also von den Stammis JF und STP kann ich dir auf jeden Fall die Anwesenheit von 100% Fakes bestätigen. Die schlimmsten Fakes sind aber jene die sich als Weihnachtsmänner ausgeben und dann sehr unweihnachtliche Loser sind.also die meissten hier sind doch nicht real sag ich mal
bildersenden mach ich echt schon ungern hier
kommt mir echt etwas komisch vor ein paar letztens sehr fraglich
als es dann zu treffen kommen sollte nur mehr gast hier ........
ect........
Also von den Stammis JF und STP kann ich dir auf jeden Fall die Anwesenheit von 100% Fakes bestätigen. Die schlimmsten Fakes sind aber jene die sich als Weihnachtsmänner ausgeben und dann sehr unweihnachtliche Loser sind.
bist du etwa auch ein unrealer Fakemann? oder in Wirklichkeit eine Frau???![]()
lolunweihnachtliche Loser
deswegen traust dich nicht zu de Stammis, weilst Angst hast, dass dann sofort vernascht wirstIch bin der Oberfake, aber nicht weitersagen. Ich bin eine Frau, die sich als Mann ausgibt und in real bin ich ein Mannsweib.
Ich geh nimma zur Zeit, ich will nur reden...deswegen traust dich nicht zu de Stammis, weilst Angst hast, dass dann sofort vernascht wirst![]()
![]()

GENAU!deswegen traust dich nicht zu de Stammis, weilst Angst hast, dass dann sofort vernascht wirst![]()
![]()
Deine sind bestimmt real,kommentieren werde ich deine Bilder nicht,vielleicht mach das jemand anderes,aber ich bin inzwischen darauf gekommen das solche Bilder nicht die sind die jemanden vom Hocker reissen!!
Schwanzavatare und Penisparaden in PNs sollten gerade begehrt sein, quasi garantierte Freitickets.was reißt heutzutage noch jemandem vom Hocker, wenn es um das geht?
K.O, kan Oaschwas reißt heutzutage noch jemandem vom Hocker, wenn es um das geht?
wußte ich jaGENAU!
(und deshalb bin i ja a eigentlich süß)![]()
komm zieh dich aus, ich will mit dir redenIch geh nimma zur Zeit, ich will nur reden...![]()
ja, das hab ich auch schon gehört... hahaSchwanzavatare und Penisparaden in PNs sollten gerade begehrt sein, quasi garantierte Freitickets.![]()