A
Gast
(Gelöschter Account)
wußte ich ja
eigentlich süß heißt nicht, dass du süß bist![]()
Ja eh... vollkommen richtig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wußte ich ja
eigentlich süß heißt nicht, dass du süß bist![]()
Du schaust mir, hoffe, in die Augenkomm zieh dich aus, ich will mit dir reden![]()
![]()
Ein Tipp was die Leute von Hocker reisst,muss schon etwas ganz besonderes sein,etwas was es noch nicht auf diesen Planeten gibt??was reißt heutzutage noch jemandem vom Hocker, wenn es um das geht?
wenns sein mussDu schaust mir, hoffe, in die Augen![]()
Hühneraugen habe keine, das andere siehst eh jeden Tag hierwenns sein muss![]()
na das hoff ich doch, dass du keine Hühneraugen hast.Hühneraugen habe keine, das andere siehst eh jeden Tag hier
ich hoffe doch, auch wenn's sein muss![]()
Ganz übersehen, i nix, und Duna das hoff ich doch, dass du keine Hühneraugen hast.
ja okay ich schau dir auch in deine Augen![]()
natürlich hab ich keine HühneraugenGanz übersehen, i nix, und Du![]()
Das sage die Mädels immer wenn ich sie nach ihren Augen frage...natürlich hab ich keine Hühneraugen

also die meissten hier sind doch nicht real sag ich mal
bildersenden mach ich echt schon ungern hier
kommt mir echt etwas komisch vor ein paar letztens sehr fraglich
als es dann zu treffen kommen sollte nur mehr gast hier ........
ect........
Ich gebe zu, ich bin ein gefakter fake, also eigentlich schon wieder real,
.
Das habe ich auch nicht beabsichtigt. "C'est à prendre ou à laisser", sagt der Franzose.ich bin inzwischen darauf gekommen das solche Bilder nicht die sind die jemanden vom Hocker reissen!!
Die meisten der unter Medien gezeigten Bilder sind sicher real. Ich empfehle Dir, meine zu besichtigen, zu bewerten und zu kommentieren.
Hi,
korrekt. Wir sind alle irre al.
LG Tom
bildersenden mach ich echt schon ungern hier
kommt mir echt etwas komisch vor ein paar letztens sehr fraglich
als es dann zu treffen kommen sollte nur mehr gast hier ........
ect........
Taktgefühl, Charakter, Feingefühl, Empathie? Sowas?Ein Tipp was die Leute von Hocker reisst,muss schon etwas ganz besonderes sein,etwas was es noch nicht auf diesen Planeten gibt??
Meteoriteneinschläge gefälligEin Tipp was die Leute von Hocker reisst,muss schon etwas ganz besonderes sein,etwas was es noch nicht auf diesen Planeten gibt??