real ?

Mitglied #273748

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
120
Checks
2
also die meissten hier sind doch nicht real sag ich mal
bildersenden mach ich echt schon ungern hier
kommt mir echt etwas komisch vor ein paar letztens sehr fraglich
als es dann zu treffen kommen sollte nur mehr gast hier ........
ect........

ect........
Naja... besonders real wirkt DEIN eigenes Profil jetzt auch nicht. Von den Checks glaub ich mal einen beispielsweise. Die anderen könnten gekaufte positiv-Checks sein (wäre nicht das erste Mal das findige Frauen hier auf die Idee kommen Männern sowas für Geld zu schreiben). Ansonsten wirken deine Posts und dein Forenverhalten nach ziemlich motivierter Suche und einer gewissen Form von Ahnungslosigkeit. Dieser "ich treff niemanden real!" Thread hier lässt das ganze noch mehr danach wirken dass es in etwa so aus dem Wald zurückhalt wie du hinein rufst.

Ich find dein Profil ziemlich fragwürdig. Und wär ich eine Frau würd ich auch niemanden mit dieser Post Historie persönlich treffen wollen. Aber ja... deine Checks wirken schon RICHTIG gut... zu gut beinahe:lalala:.

ich bin auch real und meine freundin auch und trotzdem haben wir keine checks aber was solls wir kennen uns eben wie ich hier noch andere kenne... wer so rumlabert der wird hier sicher nur auf fakes treffen die ihn verarschen wollen....
mal sehen was es hier wieder zum lachen gibt is doch immer wieder das selbe gejammer...

ect........
Ich gebe zu, ich bin ein gefakter fake, also eigentlich schon wieder real, aber eigentlich bi ich ich mir auch darüber nicht mehr sicher.
Sein oder nicht sein, wer weiß das schon, und nicht einmal Bilder ganz arg.
Aber da ich eigentlich nichts suche ist es irgendwie egal .

Ich bin auch real, wenn sie technische Fragen haben drücken sie die 1, bei support Fragen drücken sie die 2, haben sie Fragen zu ihrer Rechnung drücken sie die 3, ist die richtige Kategorie nicht dabei?! Bleiben sie in der Leitung, ihnen wird in kürze geholfen. PEEEP

Ich bin auch nicht real, ich bin ein russischer Forenbot und generiere schlecht übersetzte Beiträge, nach 1030 Beiträgen fang ich an, Schleichwerbung für dubiose Penisverkleinerungsprodukte für leidende Großpenisbesitzer zu machen.

Bald ist's soweit, mein unrealer Genosse.

Zurück
Oben