Real doll

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
darf ich was für schlecht, pervers, blöd halten oder nicht? darf ich der Meinung sein, dass etwas für männliche Schächlinge ist? darf ich meinen, das Penis Avas depperte sind? oder muss ich hier im EF dem "Mainstream" folgen und Dinge die hier diskutiert werden oder geblödelt werden zustimmend behandeln?
Ich suche und finde meine Fickpartnerinnen in der Realität. nicht beim EF Hirnwixen und nicht mit Plastikpuppen. Möglich das dies ein Unterschied zu Anderen hier ist. Jedoch Zampano bin ich damit bei weitem keiner! Sondern einer wie viele in normalen Leben.
Wenn sich welche gekränkt fühlen, dürfte dies mit ihrem schwachen Ego zu tun haben.
Zwischen Meinung haben und andere beleidigen ist ein himmelhoher Unterschied...
Hat aber mit Tellerrand, Horizont und Co zu tun...

Mir sagen auch bei weitem nicht alle Praktiken zu (Kaviar, Analdehnung, usw.,...), deswegen stelle ich aber nicht die User, denen derartiges gefällt, als minderbemittelt oder Schweine hin... Entweder klickt man einen solchen Thread nicht an, wenn man schon im vorhinein weiß, es geht um eine Sache, die einem persönlich nicht zusagt, ODER man liest doch mit und versucht zu verstehen, warum der eine oder andere User es toll findet und kann die eigene Sichtweise auf gewisse Dinge vielleicht überdenken und somit Vorurteile abbauen... (Auch wenn es noch lange nicht heißt, dass man es dann selbst ausprobiert oder sogar Gefallen daran findet)

Oder aber (wie in Deinem Fall), man ist glücklich in seiner eigenen Welt, lebt weiterhin in seinem isolierten Burgturm und verlässt die Komfortzone nur dann, wenn man seine herablassenden Äußerungen "unters Volk" schmeißt...

Just my 2 cents,
Mr. Salt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf ich dich für einen geistigen Flachwurzerl halten, dessen geistiger Horizont den Radius 0 hat und diese Meinung lautstark vertreten oder nicht?

Es ist ganz einfach: man darf zwar eine Meinung haben, muss sie aber nicht überall und dauernd allen ins Gesicht rotzen.

Hier ging es um eine einfache und sachliche Frage, was du da für einen zwischenmenschlich abwertenden Schmarrn dir dazu denkst ist weder der Sache dienlich noch wäre es für irgendjemanden von Interesse...wenn es denn nicht abwertend und beleidigend wäre.

Wenn jemand es geil findet, sich mit einer dergestalteten Masturbationshilfe Befriedigung zu verschaffen so ist er deswegen kein männlicher Schwächling.

Darum...sei so nett und behalte deine Meinung für dich und ich behalte meine Meinung für mich - und wir bekommen beide keine Brösel mit der Moderation.
ja darfst Du. Wenn Dich meine Meinung stört, dann …. wirst nie drauf kommen, was Du tun könntest.
Anscheinend findest dich angegriffen und gekränkt ansonst würdest nicht so in Kleinkind

Hier die Reinigungsanleitung für die "Liebesöffnungen":

Mit Ihrer Real Doll-Liebespuppe erhalten Sie ein Reinigungsset, bestehend aus

- einer Intimdusche

- einem sterilisierenden Reinigungsmittel

- einem Schwamm

Wenn Sie die Liebesöffnungen Ihrer Puppe reinigen, legen Sie zuerst ein Tuch unter Ihre Puppe.
Füllen Sie die Intimdusche mit heißem Wasser, fügen Sie 10 bis 15 Tropfen des sterilisierenden Reinigungsmittels hinzu und schütteln Sie die Mischung kräftig. Führen Sie anschließend die Düse der Intimdusche in die zu reinigende Öffnung Ihrer Liebespuppe ein und drücken Sie mehrmals.
Entfernen Sie danach die Düse aus der Öffnung und füllen Sie die Intimdusche mit heißem Wasser.
Wiederholen Sie diese Prozedur, bis sämtliche Seifenreste aus der Öffnung ausgespült sind und die Liebesöffnung wieder sauber ist.
Anmerkung zur Reinigung des Mundes:
Entfernen Sie vor der Reinigung sorgfältig die Zunge Ihrer Liebespuppe, dies funktioniert besonders leicht, wenn der Mund etwas angefeuchtet ist. Waschen Sie die Zunge separat und platzieren Sie diese wieder, wenn der Mund Ihrer Liebespuppe sauber ist.

Ganz schön aufwendig...….aber was tut man nicht Alles um ned Bitte, bitte" und "Danke" sagen zu müssen......

Darf ich dich für einen geistigen Flachwurzerl halten, dessen geistiger Horizont den Radius 0 hat und diese Meinung lautstark vertreten oder nicht?

Es ist ganz einfach: man darf zwar eine Meinung haben, muss sie aber nicht überall und dauernd allen ins Gesicht rotzen.

Hier ging es um eine einfache und sachliche Frage, was du da für einen zwischenmenschlich abwertenden Schmarrn dir dazu denkst ist weder der Sache dienlich noch wäre es für irgendjemanden von Interesse...wenn es denn nicht abwertend und beleidigend wäre.

Wenn jemand es geil findet, sich mit einer dergestalteten Masturbationshilfe Befriedigung zu verschaffen so ist er deswegen kein männlicher Schwächling.

Darum...sei so nett und behalte deine Meinung für dich und ich behalte meine Meinung für mich - und wir bekommen beide keine Brösel mit der Moderation.

also wenn sie - meine Meinung - dir nicht passt, bitte hans8 sofort überlesen.
Bitte behalte deine Meinung nicht zurück, hier sollte Meinungsaustausch erfolgen. Obs den anderen passt oder nicht.
Und "Bröseln mit den Moderatoren" sind mir völlig wurscht; das kümmert mich weniger als wie wenn in Peking ein Radl umfällt. Die Kommentare der EF-Mitarbeiter, sind ja auch manchmal nicht die klügsten.

Hier die Reinigungsanleitung für die "Liebesöffnungen":

Mit Ihrer Real Doll-Liebespuppe erhalten Sie ein Reinigungsset, bestehend aus

- einer Intimdusche

- einem sterilisierenden Reinigungsmittel

- einem Schwamm

Wenn Sie die Liebesöffnungen Ihrer Puppe reinigen, legen Sie zuerst ein Tuch unter Ihre Puppe.
Füllen Sie die Intimdusche mit heißem Wasser, fügen Sie 10 bis 15 Tropfen des sterilisierenden Reinigungsmittels hinzu und schütteln Sie die Mischung kräftig. Führen Sie anschließend die Düse der Intimdusche in die zu reinigende Öffnung Ihrer Liebespuppe ein und drücken Sie mehrmals.
Entfernen Sie danach die Düse aus der Öffnung und füllen Sie die Intimdusche mit heißem Wasser.
Wiederholen Sie diese Prozedur, bis sämtliche Seifenreste aus der Öffnung ausgespült sind und die Liebesöffnung wieder sauber ist.
Anmerkung zur Reinigung des Mundes:
Entfernen Sie vor der Reinigung sorgfältig die Zunge Ihrer Liebespuppe, dies funktioniert besonders leicht, wenn der Mund etwas angefeuchtet ist. Waschen Sie die Zunge separat und platzieren Sie diese wieder, wenn der Mund Ihrer Liebespuppe sauber ist.

Ganz schön aufwendig...….aber was tut man nicht Alles um ned Bitte, bitte" und "Danke" sagen zu müssen......
Naja, das Handtüchl legt man ja bloss drunter, damit man net nachher die Sauerei hat :D

Und irgendwie muss man die Flüsdigkeit ja transportieren, wenn man nicht den Berg , also die Puppe zum Wasser bringen will...

Wasser einfüllen, Geschirrspülmittel rein, Einidrucken...,

Nochmal mit klarem Wasser nachspülen...

Aus maus...(i tätat halt noch mit an Fetzerl trocken wischen)

Ich glaube, wennst so ausführlich beschreiben müsstest wie du duschen gehst, wäre das länger....

Naja, das Handtüchl legt man ja bloss drunter, damit man net nachher die Sauerei hat...…….…………………………………………………………..

Das Dilemmas ist ja, dass ich gewohnt bin nach dem Abjankern dann immer sauber gemacht zu werden, weil ich dann für längere Zeit bewusstlos bin.

Und es geht ja ned nur ums Saubermachen : Man(n) muss die Puppe vorher selbst stylen und in eine geile Wäsch´ stecken und am aller schlimmsten: Man(n) muss sich dann beim Budern noch selber bewegen! ……………………….:D

Das Dilemmas ist ja, dass ich gewohnt bin nach dem Abjankern dann immer sauber gemacht zu werden, weil ich dann für längere Zeit bewusstlos bin.

Und es geht ja ned nur ums Saubermachen : Man(n) muss die Puppe vorher selbst stylen und in eine geile Wäsch´ stecken und am aller schlimmsten: Man(n) muss sich dann beim Budern noch selber bewegen! ……………………….:D
Die Wäsche kann man sicher weglassen....

Aber das mit dem Bewegen hätte Patent-Potenzial :)

Wäre doch für die Mechatroniker hier bestimmt ein Kinderspiel, oder?

Ich würd die Puppe in die Dusche bringen und die Öffnungen mit einem Intimduschkopf ausspülen...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das Video ist sehr lustig ... und auf English.

Die Puppe (Samantha) ist aber ziemlich zickig :D
Sie liebt ihn einfach nicht.

Zurück
Oben