X
Gast
(Gelöschter Account)
Zwischen Meinung haben und andere beleidigen ist ein himmelhoher Unterschied...darf ich was für schlecht, pervers, blöd halten oder nicht? darf ich der Meinung sein, dass etwas für männliche Schächlinge ist? darf ich meinen, das Penis Avas depperte sind? oder muss ich hier im EF dem "Mainstream" folgen und Dinge die hier diskutiert werden oder geblödelt werden zustimmend behandeln?
Ich suche und finde meine Fickpartnerinnen in der Realität. nicht beim EF Hirnwixen und nicht mit Plastikpuppen. Möglich das dies ein Unterschied zu Anderen hier ist. Jedoch Zampano bin ich damit bei weitem keiner! Sondern einer wie viele in normalen Leben.
Wenn sich welche gekränkt fühlen, dürfte dies mit ihrem schwachen Ego zu tun haben.
Hat aber mit Tellerrand, Horizont und Co zu tun...
Mir sagen auch bei weitem nicht alle Praktiken zu (Kaviar, Analdehnung, usw.,...), deswegen stelle ich aber nicht die User, denen derartiges gefällt, als minderbemittelt oder Schweine hin... Entweder klickt man einen solchen Thread nicht an, wenn man schon im vorhinein weiß, es geht um eine Sache, die einem persönlich nicht zusagt, ODER man liest doch mit und versucht zu verstehen, warum der eine oder andere User es toll findet und kann die eigene Sichtweise auf gewisse Dinge vielleicht überdenken und somit Vorurteile abbauen... (Auch wenn es noch lange nicht heißt, dass man es dann selbst ausprobiert oder sogar Gefallen daran findet)
Oder aber (wie in Deinem Fall), man ist glücklich in seiner eigenen Welt, lebt weiterhin in seinem isolierten Burgturm und verlässt die Komfortzone nur dann, wenn man seine herablassenden Äußerungen "unters Volk" schmeißt...
Just my 2 cents,
Mr. Salt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

