Saunaclubs Razzia im Golden Time

Ist schon echt schade um das GT. Aber langsam bekomme ich doch so meine Zweifel. Ich habe in einem Posting von s4f2 gelesen

"sie ist durch die harte Schule des GT gegangen!"

sie bietet jetzt auch "ZK" und "NF" an. Wenn ich das lese, mache ich mir schon Gedanken. Würden die Girls dort direkt oder indirekt dazu genötigt diese Praktiken anzubieten?
 
Würden die Girls dort direkt oder indirekt dazu genötigt diese Praktiken anzubieten?
Würde meinen einfach dem Grundsatz von "Angebot und Nachfrage" zufolge, insbesonders wenn man sich ältere Berichte über Vanessa anschaut, in denen sie nicht ganz so gut wegkommt (jetzt dürfte sie sich aber sehr gebessert haben)
 
im GT wurde NIEMAND genötigt - hat sich alles von selbst erledigt, bei dem großen angebot, dass es dort gab; mädchen, welche auf rühr-mich-nicht-an machten, blieben alleine sitzen
 
Ist schon echt schade um das GT. Aber langsam bekomme ich doch so meine Zweifel. Ich habe in einem Posting von s4f2 gelesen

"sie ist durch die harte Schule des GT gegangen!"

sie bietet jetzt auch "ZK" und "NF" an. Wenn ich das lese, mache ich mir schon Gedanken. Würden die Girls dort direkt oder indirekt dazu genötigt diese Praktiken anzubieten?

Das ist ein sehr unglücklicher Ausdruck. Die Mädchen im GT waren sehr unterschiedlich, aber gerade die freundlichsten und (zumindest so weit man das einschätzen kann) ausgeglichensten unter ihnen haben auch am ehesten GFS geboten. Ansonsten kann ich mich nur Jon anschließen.

Vanessa ist übrigens ein selbstbewusstes Mädchen, bot (bei mir) zwar wilden Sex, aber NF kaum vorhanden und ZK schon gar nicht. Na ja, jede wie sie will.

Aber es ist unredlich, damit Werbung zu machen (im positiven wie negativen Sinn), dass Mädchen etwas deshalb tun, weil sie vorher im GT waren.
 
Noch ein Grund mehr, warum es Schade ist, dass es das GT nicht mehr gibt (Wenn S4F eingesteht, dass im GT die Mädels alle besser waren) :mrgreen:
 
Ist schon echt schade um das GT. Aber langsam bekomme ich doch so meine Zweifel. Ich habe in einem Posting von s4f2 gelesen

"sie ist durch die harte Schule des GT gegangen!"

sie bietet jetzt auch "ZK" und "NF" an. Wenn ich das lese, mache ich mir schon Gedanken. Würden die Girls dort direkt oder indirekt dazu genötigt diese Praktiken anzubieten?


*patschert* ausgedrückt von uns sorry - mit harte schule war die grosse Anzahl der Damen gemeint also eine grosse Konkurenz vor Ort - wer sich da beweisen kann/muss lernt eben auch eine gewisse gute Arbeitsweise - in keinem Ansatz würden wir uns herausnehmen das GT und seine Struktur bzw die jetzige Situation als Werbespielball zu nutzen.
 
Zurück
Oben