Treffpunkte Rave/ Parties

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Am Fr, 22.8. findet die Sexpo von Slutlabs im Flucc statt 🥳 hätte sogar noch ein Early Bird Ticket weiterzugeben (bei dieser Party gibts keine Vorabfragen und damit nicht Namensgebunden).

Ebenfalls an diesem Wochenende findet von Fr-So das Paradise Pool Festival 2025 in der Pratersauna statt.
Ich werde vermutlich Freitag für Slutlabs vorglühen/feiern und sa/so dann schauen wie ich’s zeitlich und energietechnisch schaffe, bin aber sehr motiviert 😄 und es gibt eine Menge Möglichkeiten in Liegen und Bungalows im Sand zu regenerieren.

Ich freu mich, wenn ich jemanden von euch treffe oder kennenlerne ☺️

Wir waren von gestern auf heute am Flashback in der Grellen Forelle. Gestartet gemächlich mit Rokis&Tom Snow schön zum ankommen, dann der Gast Thomas Schumacher der cool mit Prodigy und den Chemical Brothers gas gab und dann dann bewährte Duo Joro&Jobao die das letzte aus uns rausgehämmert hat 🤩.
Kein Vergleich zu der Niederlage auf der "Kein Sonntag ohne Techno" vom vergangenen Sonntag, wo wir mit fader Discomusik und Alkoholleichen gepeinigt worden sind 🤭

Hallo 👋🏻 bin vor einer Woche nach Wien gezogen und bin auf der Suche nach guten Raves/Partys !
Empfehlungen ?
Wärst du so lieb und würdest das ein bissl genauer eingrenzen? Auf welche Musik stehst du? Worauf liegt dein Hauptaugenmerk? Willst du alleine oder in einer Gruppe dorthin? Wenn du in dem Thread zurückscrollst, dann gibts schon einige Tipps - viele der geposteten Veranstaltungen finden immer wieder statt. Anbei zwei Links, unter denen du vorallem Veranstaltungen aus der elektronischen Musikszene findest (in manchen der Locations, wie z.B.: dasWERK, Grelle Forelle, Pratersauna, etc. gibts auch immer wieder sog. "Kinky" oder "Sex-Positive" Parties; nach diesen Veranstaltungen müsstest du aber gesondert suchen).

Zurück
Oben