Treffpunkte Rave/ Parties

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, sagen wir es gibt wohl einiges zum Veranstalter zu sagen..

Ich war im November beim Signal Festival mit Charlotte de witte, Reinier zonevelt, tomagan und anderen und die Musik war auf tw auf beiden floors so gut, dass ich tw nicht wusste wo ich hin soll!

Aus Awarenesssicht war die Veranstaltung bedenklich

Bei Trance-Musik bin ich dabei (Goa und Bounce/Donk bis Hardtechno eher weniger).
Streetparade in Zürich kenne ich auch ganz gut.
Einfach anschreiben!

Weiß wer was über Support für Paul van Dyk im April in Wien?
Notfalls müsste sein Kumpel der Chris Bekker den Opener machen und hinten raus wäre natürlich noch Nifra ein Highlight.
Der Anfahrtsweg für Sunny Lax aus Ungarn als potenziellen Opener wäre auch noch zumutbar und Zoya aus Bulgarien hat überraschenderweise am CSD Vienna voriges Jahr auf der Hauptbühne aufgelegt.

Die hätte ich so gerne erlebt, ich war aber flach 🤭
Das tut mir leid. Ich bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich mir die Videos anschaue.

Es war einfach unglaublich. Die Pyramide is eine tolle Location für so eine Veranstaltung, das Licht, die Höhe der Kuppel, die Feuershow war Mega, der Sound ebenfalls.
Die DJs haben gut gepasst und Charlotte live..einfach Hammer!
Ich hoffe ich seh sie auch mal wo im Freien, fürchte aber, dass sie so schnell nicht mehr zu uns kommt.

Allerdings brauchen sie für eine Veranstaltung dieser Größe unbedingt eine Awarenessteam. Das hat eindeutig gefehlt

Das tut mir leid. Ich bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich mir die Videos anschaue.

Es war einfach unglaublich. Die Pyramide is eine tolle Location für so eine Veranstaltung, das Licht, die Höhe der Kuppel, die Feuershow war Mega, der Sound ebenfalls.
Die DJs haben gut gepasst und Charlotte live..einfach Hammer!
Ich hoffe ich seh sie auch mal wo im Freien, fürchte aber, dass sie so schnell nicht mehr zu uns kommt.

Allerdings brauchen sie für eine Veranstaltung dieser Größe unbedingt eine Awarenessteam. Das hat eindeutig gefehlt
WIESO möchtest Du dass sie so schnell nicht mehr kommt??
LG 😊🥰

WIESO möchtest Du dass sie so schnell nicht mehr kommt??
LG 😊🥰
Die Frau ist grad die erfolgreichste DJ der Welt!

Eventuell macht sie Europa wieder nach Tomorrowland, aber Wien is pipifax für sie

Außerdem macht sie grad Alben, merch und hat ein Musiklabel gegründet.. sie wird nicht ewig so viel reisen, wie die letzten Jahre.

Zurück
Oben