Treffpunkte Rave/ Parties

Registriert
14.5.2023
Beiträge
38
Reaktionen
90
Punkte
36
Gibts es unter euch Usern die gerne mal „raven“ gehen oder auf Techno Parties? Ich meine keine sex + Parties sondern „normale“ Veranstaltungen.

Ps: morgen Porto Polo auf der Donauinsel Daydance ab 16Uhr, kommt vorbei 😎
 
Das kenn jch nur zu gut...

Sowas wäre mal geil

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aber in AT wohl kaum zu finden 😅
 
Auf alle Fälle aber wie schon gesagt worden ist ,
Diese Partys sind leider vorbei!

Ich bin jedes Jahr am rave on snow
 
.....dann sollten wir es vielleicht mal wieder ordentlich scheppern lassen und was dagegen unternehmen!
Würd mich anbieten umballerlei geile Sachen anzustellen!

Wer geil ist darf sich gerne melden!
 
Ja, das waren noch Zeiten, leider ist das ist in den 90er nicht so gut angekommen. An die große Glocke hast das nicht hängen brauchen, dass einem das taugt. Da haben sie einem anständig gehänselt. Aber mir taugt Techno.
 
Zurück
Oben