Treffpunkte Rauchwart Stausee

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weiss man zufÀllig wer das Seerestaurant jetzt betreibt? War ja zuletzt immer mehr ein Lotteriespiel betreffend QualitÀt ...
Wer das jetzt betreibt, weiß ich nicht.
Aber der junge Mann, der ausschenkt und das Essen bringt ist sehr nett und freundlich und die Pizza war wirklich ok.
 
Wer das jetzt betreibt, weiß ich nicht.
Aber der junge Mann, der ausschenkt und das Essen bringt ist sehr nett und freundlich und die Pizza war wirklich ok.
Danke fĂŒr das Update. Na dann werd ich dem Betrieb auch wieder mal eine Chance geben :) Nach versalzenem (und verbranntem) Schnitzel, Eiskaffee mit riesigen Wasserkristallen und lauwarmer Melange in den letzten Jahren ... mal sehen.
 
ZurĂŒck
Oben