A
Gast
(Gelöschter Account)
Heute vielleicht jemand bei dem herrlichen Wetter am See unterwegs? Im Idealfall W oder a PĂ€rchen? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Hat sich was getan??War ich heute auch schon![]()
Wo?gibts doch genug, aber wer zuhause vorm pc sitzt...und nicht landstreicht wird's nicht finden.
Um rauszufinden wo, mutu "landstreichen"
Wir waren zu Mittag auch dort.War ich heute auch schon![]()
Haben die MenĂŒs zum Essen Oda ??Wir waren zu Mittag auch dort.
Ist schön dort, wie immer.
Die neue Gastronomie is auch ok.
Weiss man zufÀllig wer das Seerestaurant jetzt betreibt? War ja zuletzt immer mehr ein Lotteriespiel betreffend QualitÀt ...Wir waren zu Mittag auch dort.
Ist schön dort, wie immer.
Die neue Gastronomie is auch ok.
Wer das jetzt betreibt, weià ich nicht.Weiss man zufÀllig wer das Seerestaurant jetzt betreibt? War ja zuletzt immer mehr ein Lotteriespiel betreffend QualitÀt ...
Pizza, Salate, Schnitzel...das ĂŒbliche halt.Haben die MenĂŒs zum Essen Oda ??
Cool muss mal wieder hinschauen und essen dortPizza, Salate, Schnitzel...das ĂŒbliche halt.
Danke fĂŒr das Update. Na dann werd ich dem Betrieb auch wieder mal eine Chance gebenWer das jetzt betreibt, weiĂ ich nicht.
Aber der junge Mann, der ausschenkt und das Essen bringt ist sehr nett und freundlich und die Pizza war wirklich ok.
Also kanns nur besser werdenDanke fĂŒr das Update. Na dann werd ich dem Betrieb auch wieder mal eine Chance gebenNach versalzenem (und verbranntem) Schnitzel, Eiskaffee mit riesigen Wasserkristallen und lauwarmer Melange in den letzten Jahren ... mal sehen.
Ja da hast du recht. Erinner mich ein wenig sentimental zurĂŒck an den langjĂ€hrigen PĂ€chter, als noch die "HolzhĂŒtten" mit Naturtischen gestanden sind. Da hat alles gepasst. Gschmackiges Essen, guter Kaffee und sympathische/r Kellner/in.Also kanns nur besser werden![]()
Und hattest ein date ?War ich heute auch schon![]()
NöUnd hattest ein date ?