Treffpunkte Rauchwart Stausee

gibts doch genug, aber wer zuhause vorm pc sitzt...und nicht landstreicht wird's nicht finden.
Ich würd mich schon als "Landstreicher" bezeichnen .Besuche jeden Monat 2-3 Stammis ,und nebenbei andere Treffen in WN und AM.
In den südl. Teil vom Bgld.,hat es mich aber noch nicht verschlagen.
Mal schaun,wenn das Wetter passt, werde ich vl.dieses WE "runter" fahren,und ein paar Orte von diversen Freds besuchen.

Gibts genug! Nur halt keine wo schon eine Frau auf Notgeile Männer wartet!
Leider hast du recht! :bucktooth:
 
Nicht nur in rauchwart, generell im Bez. GS und OW spielt sich nicht viel outdoor mäßig ab, bin viel unterwegs, erlebt, bzw. gesehen habe ich noch nichts.
 
Aso dort, naja vllt lässt sich ja mal was machen, wenn eh so wenig los ist...
 
Was und wo soll schon in Rauchwart geschehen? Der See ist einsichtig und in Rauchwart - so wie im ganzen Bgld - kennt jeder jeden. Wenn da die kleinste Indiskretion passiert .......
Wir haben schon aus lauter Vorsicht keine Kontakte in diese Richtung angestrebt, auch wenn wir im tiefsten Süden zweitbeheimatet sind und gerne ein passendes Pärchen kennengelernt hätten .
 
Zurück
Oben