Rauchende Mütter in Bars sexy?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
wer raucht von eich neben seinen kindern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin selbst gerade schwanger und finde, es gibt nix grauslicheres als rauchende schwangere bzw. rauchende mütter mit kindern im anhang. am liebsten würde ich jeder rauchenden schwangeren die zigarette aus dem mund reißen! grrrr

Ich weiss nicht was daran sexy sein soll wenn Mutter mit Kind im Beisein raucht...? Was hat das mit sexy zutun? Ich versteh das irgendwie nicht.

Ich wüsste nicht, was an rauchenden Müttern oder Schwangeren sexy sein soll!:roll:

Und kleine Kinder in Bars mitzunehmen finde ich auch grenzwertig.......

Hi wer von euch raucht während der Schwangerschaft, bzw. neben seinen kleinen Kinder. Wer findet es sexy in Beisein seiner Kids zu rauchen? bzw. auch mal als Mami in eine Bar zu gehen mit den oder der kleinen glg

also, rauchen in der schwangerschaft, definitiv nein! auch rauch ich nicht in geschlossenen räumen, wenn fräulein tochter dabei ist.
auch gehören kinder nicht in die bar :roll:

und jetzt sag mir bitte, was diese frage soll, ob das sexy ist im beisein der kinder zu rauchen! wie bringst du sexy rauchen und kinder zusammen?

also manchmal frag ich mich schon, was da alles mit den leuten durchgeht

Hi wer von euch raucht während der Schwangerschaft, bzw. neben seinen kleinen Kinder. Wer findet es sexy in Beisein seiner Kids zu rauchen? bzw. auch mal als Mami in eine Bar zu gehen mit den oder der kleinen glg

ich finde rauchen unter keinen umständen sexy, ob bei mann oder frau, ob schwanger oder nicht usw.

bei schwangeren finde ich es aber zusätzlich noch gewissenlos

also, rauchen in der schwangerschaft, definitiv nein! auch rauch ich nicht in geschlossenen räumen, wenn fräulein tochter dabei ist.
auch gehören kinder nicht in die bar :roll:

und jetzt sag mir bitte, was diese frage soll, ob das sexy ist im beisein der kinder zu rauchen! wie bringst du sexy rauchen und kinder zusammen?

also manchmal frag ich mich schon, was da alles mit den leuten durchgeht

Besser hätte man es nicht sagen können

Manche Sachen versteh ich einfach ned, ich will es auch ned verstehen und zum Glück muss ich es auch ned. :roll:

ich find rauchende frauen allgemein nicht sonderlich sexy :roll:

aber jedem das seine ;)

kinder gehören nicht in bars und rauchende mütter mit kindern können noch so gut aussehen, ihre unverantworlichkeit und dummheit macht sie augenblicklich so sexy wie eine leere bierflasche, die als aschenbecher verwendet wird ;)

ah das eingangspost geht man löschen und ändert es ab, aber fragen dazu beantworten kann man nimmer?

Ich finde rauchen generell nicht sexy, egal ob bei Männern oder Frauen. :nono:

Wenns mir danach verlangt einen Aschenbecher auszuschlecken, dann brauch ich dazu keinen Mann zu küssen! 8-)

Ich finde rauchen generell nicht sexy, egal ob bei Männern oder Frauen. :nono:

Wenns mir danach verlangt einen Aschenbecher auszuschlecken, dann brauch ich dazu keinen Mann zu küssen! 8-)
des gehört aber in den fetisch bereich :mrgreen:

Zurück
Oben