Ratschläge zum Erziehen meiner Frau??

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hy leute wir sind neu in der szene kann man sagen.
aber irgendwie stehen meine frau und ich zur zeit total auf sowas.
aber ich bräucht bitte Ratschläge zum erziehen meiner Frau da wir ja noch neu sind und gerne wüssten was man alles machen kann!!

danke
 
eine art wäre zb spanking eine art spielerische erziehung mit dem gürtel peitsche usw auf den hintern und die schenkel wers mag auch auf den rücken kann man dann noch erweitern indem man bzw seine geliebte wo festbindet oder fesselt (mach das gerne mit meiner) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Tiger
 
weitere intstrumente hierfür sind zb

Rohrstock oder auch Cane genannt
Gerte aus Leder,Gummi,Fieberglas
Paddle aus Leder,Holz,Gummi
Teppichklopfer
Ledertawse
Peitsche aus Leder,Gummi,Rosshaar
Lederschlag Peitschen mit Cracker

Wobei das ein kleiner teil der dinge ist die man online dafür bekommt

LG Tiger
 
Hallo

Fang doch mal an das Sie zu Hause keinen Silp tragen darf, besorg Ihr ein Halsband das Sie tragen muß (zu Hause und später immer)
Für nicht Einhaltung Deiner Anweisungen gibt es natürlich Strafen.
Bau Dir ein Kreuz oder Bock.
Festbinden im Bett.
Sag Ihr was Sie für Dich tun muß. (genaue Anweisungen sind wichtig)
Solltest Du rauchen hat Sie Dir immer Feuer zu geben.
Sie darf sich nur nach Aufforderung hinsetzen.( neben Dich)
Lasse Sie einen Plug tragen und oder auch Kugeln.
Überprüfe wenn Du nach Hause ob Sie schön feucht ist für Dich.


LG D&W
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy leute wir sind neu in der szene kann man sagen.
aber irgendwie stehen meine frau und ich zur zeit total auf sowas.
aber ich bräucht bitte Ratschläge zum erziehen meiner Frau da wir ja noch neu sind und gerne wüssten was man alles machen kann!!

danke

machen kann man viel........... erziehung des weibes nenne ich das! am besten eine nasse lederpeitsche 30 schläge!!!!!!!! wenn sie noch immer nicht brav ist dann? 20 schläge mit dem rohrstock......... dann is sicher brav smile
 
hehe thommylein du sprichst mir aus der seele je roter der arsch desto braver der subbi sag ich mal dazu :mrgreen: naja ich machs so 40 hiebe mitm rohrstock und wenns noch ned brav is den arsch mit babyöl eingeschmiert damit es so richtig schön schnalzt wenn der rohrstock pfeift hihi Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Tiger Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
@ Lustmaus22: Ich weiß ja nicht ob diese "schlag sie grün und blau" postings das sind, dass du dir gewünscht hast!?
Ich denke mal eher nicht.
Die Vorschläge von Sexylack sind meiner Meinung nach super!
Ich kann euch nur raten, gerade am Anfang euch viel zu informieren und vorallem viel miteinander zu reden!!!

viel Vergnügen!
 
ok geb blackrose auch recht es sollte natürlich im einvernehmen beider alles geschehen also wie schon von rose erwähnt wenn ihr bzw soetwas machen wollt geht es anfangs mit ruhe an vorallem egal ob peitsche rohrstock oder welches instrument auch immer guter tip zieh nicht von haus aus voll damit auf sonst kanns schlimmer enden als es angefangen hat
(waren nur ratschläge wie ich es mittlerweile mit meiner handhabe) :hmm:

hier mal eine gute anleitung für einen straffbock bei bedarf
http://www.schlagkraeftig.at/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=28

LG Tiger :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja....das nenne ich mal "aktentasche" - so geht man gerne an die arbeit!! ;-)
 
Hallo Lustmaus

Also ich würde Dir raten zu Anfang kein Schlaginstrument zunehmen sonder nur die flache Hand da jedes Schlaginstrument den Harm verlängert und somit den den Schlag verstärkt.
Du solltest mit Peitschen und dergleichen vorher üben um dei Schlagtechnik zu perfektionieren und was ganz wichtig ist die Zielgenauigkeit.
Weiters solltet Ihr auch ein codewort ausmachen wenn (informationen im Net, Ampel)
Sehr sehr wichtig ist wie meine Vorposter schon geschrieben haben reden reden und nochmals reden.
Lasse Dich nicht zu Sachen hinreißen die Du nicht abschätzen kannst, sollte soetwas geschehen kannst Du damit rechnen das Sie einen Schock für´s leben bekommt.

Wir wünschen Euch viel Spass bei Euren Vorhaben und auch das Ihr es Beide geniessen könnt ohne jemals den anderen zu verletzten.

LG D&W
 
Also gleich volle Kanne hau drauf würde ich auch nicht machen. Fang langsam an, fessel sie ans Bett.
Verwende Wäscheklammern für nippel oder Schamlippen.
Nicht vergessen sie zwischendurch immer wieder geil zu machen, ein Vib in der Muschi während du ihr den Po versohlst lässt sie das Ganze als lustvoller empfinden und sie wird mehr wollen.
Es muß ein Wechselspiel sein zwischen Lust und Schmerz, bring sie immer wieder kurz vors kommen und dann mach irgendwas das weh tut
 
Hy

Das mit den Wäscheklammer ist eine guter Begin aber teste die klammern vorher und bitte nicht gleich auf die nippel oder schamlippen das ist zu radikal.
Versuche Ihre die Lust am Schmerz zu vermitteln so zu sagen den Lustschmerz und lasse Dir Zeit dabei, das ist nichts für ein Quicki.

Viel Spass.

LG D&W
 
Auf keinen Fall Schläge am Anfang!! Du musst Ihren Gehorsam erweitern und Ihr Lustempfinden alles andere kommt dann Zug um Zug!! Gibt da einige gute Tips die ich schon aus eigener Erfahrung auch zigmal getestet habe!! Auf jeden Fall solltest Du bald mit Zwangs Orgasmen und Orgasmus Training beginnen! Aber genaues nicht hier sonder gerne per PN wennst willst! lg Hannes
 
Zurück
Oben