- BeitrÀge
- 656
- Reaktionen
- 1.140
Hab mich lasern lassen. Kein lĂ€stiges rasieren mehr 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
sieht man den kleinen jetzt besser?Hab mich lasern lassen. Kein lÀstiges rasieren mehr![]()
Ja. Sieht gleich lÀnger aussieht man den kleinen jetzt besser?
ohh, ein Wunder...gggJa. Sieht gleich lÀnger aus![]()
wie lang ist er denn?ohh, ein Wunder...ggg
das sehe ich auch so, freie Sicht auf das Besondere und freie VerfĂŒgung auf das Angenehme..ggRasiert ⊠keine Haare, wo keine Haare hingehören, jedenfalls unser Motto![]()
Blank ist am geilstenRasiert ⊠keine Haare, wo keine Haare hingehören, jedenfalls unser Motto![]()

meins auchRasiert ⊠keine Haare, wo keine Haare hingehören, jedenfalls unser Motto![]()
Interessante AussageRasiert ⊠keine Haare, wo keine Haare hingehören, jedenfalls unser Motto![]()

Nun evolutionsbiologisch sind da nicht alle StrÀnge synchron. Macht hygienisch keinerlei Sinn seit wir WÀsche tragen und btw. was sich z.B. Mutter Natur bei mÀnnlichen Glatzen gedacht haben möge ist jedenfalls hinterfragenswert.Interessante AussageEs mag euer Motto sein, alles wegzurasieren aber wo welche hingehören, sagt dir schon Mutter Natur
![]()
Das passiert doch jedem einmal, oder man schiebt es auch manchmal aus Bequemlichkeit vor sich heraber ab und zu kann es schon mal sein das ich es ĂŒbersehe oder einfach nicht dazu komme

MÀnner finde ich schöner, wenn sie komplett rasiert sind, bei Frauen finde ich eine gepflegte Intimbehaarung sehr sexy.