Rasiert oder behaart

Hi, ich bin dani, m21, 168cm groß, schlanke 64 kg leicht, hab grüne Augen und kurzes dunkelblondes Haar.
Hab leider einen sehr kleinen Schwanz 🤏🏻 (4×2,5cm) mit starker Schambehaarung...🫣

Ich rasiere mich seit ungefähr 3 Monaten am ganzen Körper. Das geht recht flink unter der Dusche. (außer Kopf). Jetzt wo der Sommer kommt bin ich gespannt wie sich das verhält. Ich mag das Gefühl wenn man alles direkt spürt an den Beinen. Muss aber dazu sagen, daß ich kaum Haarwuchs am Körper mitbringe.

Die momentanen Vorlieben bei meiner Ex-Frau und mir wechselten öfter. Mal waren Haare angesagt, mal glatte Haut.
Die gegenseitige Rasur war auf jeden Fall immer geil.
Einmal hatten wir einen guten Freund zu Gast. Zu vorgerückter Stunde wurde "Klamottenpoker" gespielt.
Meine Frau hatte öfters "schlechte Karten" und war als erste nackt, während wir Männer zumindest noch die Unterhosen anhatten.
Kann man so noch weiterspielen? Na, klar - die Frau verfügte ja noch über ihre Schamhaare. Die müssen auch runter!
Wieder verlor sie. Okay, hinlegen auf´s Sofa!
Ich drückte meinem sichtlich erregten Kumpel meinen Rasierapparat in die Hand.
Begeistert machte er sich an`s Werk.
Als er auch noch mit einer Bodylotion den "Kahlschlag" versorgen durfte, war er vollends zufrieden!

Zurück
Oben