rasieren, eppilieren, wachsen,....!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was ist euch am Liebsten!?

• Rasieren

Stimmen: 14 60,9%
  • Eppilieren

Stimmen: 2 8,7%
  • Wachsen

Stimmen: 1 4,3%
  • Haarentfernungscremen

• andere (bitte angeben)

• ich entferne meine Körperhaare nicht

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
H

Gast

(Gelöschter Account)
Was für eine Haarentfernungsmethode bevorzugt ihr denn so am liebsten?!

also die dame des hauses eppiliert die beine und rasiert den rest. der herr des hauses eppiliert im intimbereich und rasiert sonst.

Ich entferne gar nichts ich trimme meistens meine Körperbehaarung.

mein letztes Haarentfernungscremeerlebnis war a Fiasko - aba .. was solls

fallen aba am Gehänge leider so schwer aus - ned das Gehänge ... die Haar

Benno - ned Bös sein ... aba auch der Sack der Nüsse gehört zum Körper ... oder wie?

Benno - ned Bös sein ... aba auch der Sack der Nüsse gehört zum Körper ... oder wie?
Warum sollte ich böse sein?

Es dürfte allgemein bekannt sein (zumindest denen, die mich schon länger kennen), dass ich ein Ganzkörperbehaarter bin! Vollbart eingeschlossen. Nu isses so, dass mein Haupthaar leider - ausfällt. Sprich: ich habe schon eine ansehnliche Glatze. Nicht ganz blank, aber leider . . .

Deshalb meine flappsige Antwort. Wo sie ausfallen, kann ich eh nix tun und wo sie von sich aus bleiben, werden sie stetig grauer, aber trotzdem nicht entfernt. :roll:

MOMENT - von Grau kann ich nix lesen!

Wenns nach dem geht bin ich seit hundert Jahren alt!

Früher habe ich viel Geld an den Frisör für Mechen bezahlt - heute gibts die Gratis

Also ich nehm mal Andere weil ich hab, dass schon mal unter einem anderen Threat geschrieben;
Haarentfernung mit Haarwurzel -->epilieren, nur sichtbaren Haarteil weg --> depilieren...

Ich lass epilieren mit einer Epiliermasse mit Nadelholzharzextrakten (also nicht mit Wachs)

also ich rasiere ab liebsten. geht einfach und schnell. kann man gleich beim täglichen duschen machen und tut nicht weh. und man kann echt überall rasieren das find ich echt praktisch.

Nur die Harten kommen in den Garten - Alles und ueberall wird epiliert :fetisch: ;)

habs einmal versucht aber das tut mir echt zu weh. vorallem kann man das ja nur auf den beinen oder?

habs einmal versucht aber das tut mir echt zu weh. vorallem kann man das ja nur auf den beinen oder?
Epilieren?
Nö, das geht schon überall ;) Ich zum Beispiel epiliere alles ausser Intimbereich, da nur ab und zu, meistens isses mir zu schmerzhaft.

Ich finde die Epilation von Achselhaaren weitaus unangenehmer als im Intimbereich.

Zurück
Oben