Also meine Freundin hat mir erzählt das sie Fantasien hat wie zwei Männer sie vergewaltigen.....ich fand es merkwürdig aber dachte mir nix! Paar Tage später fragte sie mich ob ich sie mal vergewaltigen würde natürlich mit Ihrer Erlaubnis und nicht so das ich sie verletze! Ich sagte nein es ging mir ned aus dem Kopf ich denke Sie wusste garnicht was das bedeutet! Ich hab beschlossen ihr ne Lektion zu erteilen und fickte sie und stieß immer fester zu und legte mich mit ganzen Gewicht rein (hab 105 kg sie 60) am Anfang gefiel es ihr aber ich merkte das es ihr zu viel wird machte ne Pause und fragte Sie ist es zu heftig wenn ja sag’s......natürlich spielte sie wieder die starke also legte ich noch zu bis sie echt so geschrieren hat! Ich hörte auf und fragte Sie nochmals ob sie genug hat ob es zu heftig ist endlich hat sie ja gesagt! Ich sagte ihr dann das bei ner echten Vergewaltigung sie nicht aus sagen könnte und es noch heftiger wäre, und sie soll sowas nima von mir verlangen!
Sie hat nie wieder ein Wort verloren geschweige denn es verlangt! Natürlich hätte ich ihr niemals echt wehgetan und hätte es voll ernst gemacht aber sie sollte mal nen Eindruck bekommen was sie da eigentlich will!