Ran an den Speck! Sind dicke Männer bessere Liebhaber?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
dickere männer sind die besseren liebhaber - dem kann ich nicht zustimmen. hatte mal eine beziehung mit einem etwas fülligeren mann, da war der sex zu vergessen. es hat mich nicht angeturnt, dass sein dicker bauch auf meinen klatscht. von der ausdauer ließ es auch zu wünschen übrig.

Das ist überhaupt das Allerbeste! Schnappt sich einen Dicken und meint dann, "boah, der war hat einen dicken Bauch gehabt, der auf meinen geklatscht ist."
Hättest du dir das nicht im vorhinein denken können?

Wahrscheinlich hat sie keinen anderen bekommen :!:

es bedeutet: wenn du keinen bekommst,nimm einen dicken,weil die nehmen alle? :fragezeichen:

falsch:!:

KANN MAN AUCH ANDERS SAGEN: wenn du keinen bekommst,nimm dir einen ,der abgemagert ist...

beide Aussagen falsch.

Also ich glaub das es auf die jenige Person selbst drauf ankommt,wie er mit sich selbst zufrieden ist!
Hab jetzt Krankheitshalber in 6 wochen 15kg abgenommen und muss sagen das ich jetzt viel mehr Lust hab als vorher.
Wobei vorher hatte ich nur 95kg auf 1,90!
Ich find das es nichts mit den Kilos zu tun hat sondern mit dem Selbstbewusst sein

Nein das stimmt absolut nicht! Gibts ja denselben Schwachsinn bei den Frauen, da sollen auch Dicke besser im Bett sein, alles kompletter Schwachsinn, kommt auf die Person und die Einstellung an usw...

genau.
außerden reden wir von wirklich dicken? die haben ja nen buried penis :cry: oftmals...und so wie ich gefickt werden will braucht der gute shcon viel kraft und ausdauer :lol: das ist anstrengend :haha:
also leidet net die kondition darunter?

Und gehen da noch viele stellungen wenn ein partner wirklich dick ist?
:hmm:

keine erfahrung mit dicken männern .....

[Ausdauer]hat aber mit "dick" oder "dünn" weniger zu tun....
Entschuldige mal, aber da hast du natürlich recht. Ich erinnere mich da etwa an Marathonläufer, die an die 200 Kilo gewogen haben... ne ernsthaft, Sex ist auch körperliche Betätigung - natürlich kommt es da auch auf die körperliche Verfassung an, wenn du ihn länger haben möchtest. Wenn du mit "Ausdauer" die Zeit bis zum Spritzen meinst... das ist was anderes...

Hab jetzt Krankheitshalber in 6 wochen 15kg abgenommen und muss sagen das ich jetzt viel mehr Lust hab als vorher.
Wobei vorher hatte ich nur 95kg auf 1,90!
Ich find das es nichts mit den Kilos zu tun hat sondern mit dem Selbstbewusst sein
95 Kilo bei einem 190cm Mann sind absolut normal - mit 15 Kilo weniger würde ich mir da schon Sorgen machen (außer du bist ein Spaghettikrieger... die schlacksigen, großen Typen^^)

und so wie ich gefickt werden will braucht der gute shcon viel kraft und ausdauer :lol:

Klingt so, als würden dicke Männer bei dir nicht lange dick bleiben ;)

Ich finde, man muss da auch noch mal unterscheiden zwischen fetten und muskulösen dicken Männern. Es gibt ja solche, die noch drei Tage später wackeln, wenn man sie vorsichtig anstößt und jene, die fest und kompakt sind und dieselbe Leibesfülle aufweisen. Ich könnte mir vorstellen, dass so ein kräftiger Bauch durchaus was gemütliches und beim Sex wenig störendes haben kann, während mich so eine hängende Fettschürze schon ziemlich abturnen würde. Andererseits habe ich weder an dicken noch an dünnen oder durchschnittlichen Männern Interesse, also ist das ganze eine reine Theorieübung...

Entschuldige mal, aber da hast du natürlich recht. Ich erinnere mich da etwa an Marathonläufer, die an die 200 Kilo gewogen haben... ne ernsthaft, Sex ist auch körperliche Betätigung - natürlich kommt es da auch auf die körperliche Verfassung an, wenn du ihn länger haben möchtest. Wenn du mit "Ausdauer" die Zeit bis zum Spritzen meinst... das ist was anderes...

95 Kilo bei einem 190cm Mann sind absolut normal - mit 15 Kilo weniger würde ich mir da schon Sorgen machen (außer du bist ein Spaghettikrieger... die schlacksigen, großen Typen^^)

nein bin eher der trainierte,wobei die muskulatur jetzt viel definierter ist als vorher,
wobei ich jetzt wieder beim zunehmen bin

Ui... fliegen Komplimente und Scharrm heut wieder tief.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

heute?:hmm:

also zu der frage: kann ich nicht zustimmen. ich finde man sollte sich nicht immer so an solche behauptungen hängen. jeder/jede sollte für sich selber entscheiden, was er/sie mag. dick, dünn, muskulös, mit speckröllchen oder ohne....jedem das sein.
aber seien wir ehrlich: ich erzähl da nix neues.

heute?:hmm:

also zu der frage: kann ich nicht zustimmen. ich finde man sollte sich nicht immer so an solche behauptungen hängen. jeder/jede sollte für sich selber entscheiden, was er/sie mag. dick, dünn, muskulös, mit speckröllchen oder ohne....jedem das sein.

Da stimme ich dir zu:lehrer:

ich finde man sollte sich nicht immer so an solche behauptungen hängen. jeder/jede sollte für sich selber entscheiden, was er/sie mag. dick, dünn, muskulös, mit speckröllchen oder ohne....jedem das sein.

Zum Glück haben wir alle unterschiedliche Geschmäcker!

Muss man aber solche Äußerungen machen?: dicke Männer können nix, bekommen nur die Frauen,die sonst keinen bekommen?

glaube ich nicht. es muss nicht sein. es sind Beleidigungen meiner Meinung nach.

ich hatte mal einen Freund gehabt,der eben nicht ganz schlank gewesen ist. Sie haben nicht leicht .Menschen können schon durch Blicke einen genug verletzen...wie sollen sie dann selbstbewusst werden?

Man kann viel anders sagen und den Sinn beibehalten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist ein bisschen?

naja ein bisschen eben, paar kilos, nicht krankhaft. Ich würde es nicht wollen wenn mein partner krankhaft dick / dünn wäre, ist ja klar. Da würde wir dann sicher beide drunter leiden und nicht nur beim sex.

naja ein bisschen eben, paar kilos, nicht krankhaft. Ich würde es nicht wollen wenn mein partner krankhaft dick / dünn wäre, ist ja klar. Da würde wir dann sicher beide drunter leiden und nicht nur beim sex.

hab grad 79kg krankheitshalber und muss drunter auch nicht leiden,
wobei ich probier grad zum zunehmen!

hab grad 79kg krankheitshalber und muss drunter auch nicht leiden,
wobei ich probier grad zum zunehmen!

du verstehst mich nicht: es würde mir sorgen bereiten wenn mein mann krank wäre, also ein gewicht hat (ob zu viel oder zu wenig, is mal wurscht) dass auf dauer seiner gesundheit schaden würde. Ganz abgesehen vom sex mal...

du verstehst mich nicht: es würde mir sorgen bereiten wenn mein mann krank wäre, also ein gewicht hat (ob zu viel oder zu wenig, is mal wurscht) dass auf dauer seiner gesundheit schaden würde. Ganz abgesehen vom sex mal...

sorry mein fehler steh heute ein wenig auf der Leitung:kopfklatsch:
in dem Fall stimm ich dir zu

Zurück
Oben