Privat Diverses Radltour am Eurovelo

R

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat Lust bei schönem Wetter eine kleine Radltour auf dem Eurovelo 9 zu unternehmen. Vielleicht mit einem kurzen erotischen Stopp:mrgreen:
 
*lol* Sport ist Mord. :mrgreen:

naja a bissl was für den körper zu machen schadet nicht, ist auch gut für die seele :D außerdem geht der eurovelo duch die Lobau, ich denke diese lokation ist einigen hier ein begriff :mrgreen:
Also im Prinzip kann es ein nettes Donauinsel rauf und runterradln werden, mit stopp in der lobau :poppen:
 
naja a bissl was für den körper zu machen schadet nicht, ist auch gut für die seele :D außerdem geht der eurovelo duch die Lobau, ich denke diese lokation ist einigen hier ein begriff :mrgreen:
Also im Prinzip kann es ein nettes Donauinsel rauf und runterradln werden, mit stopp in der lobau :poppen:


Also, ich reite gerne, mache täglich Liegestütze und Beingrätschen, auch halbe Rolle rückwärts, Stretching - und den Rest an körperlicher Ertüchtigung hole ich mir bei der Gartenarbeit, Treppensteigen, beim Schotterschaufeln , Ringen mit meinem Schäfer und Nachlaufen mit den Kindern. :p
 
Zurück
Oben