Agenturen QueenofEscort Erfahrungen

Wenn Sie so fragen, ist Angela nicht die richtige Frau. Sie bestimmt eher was läuft und Mann kommt nicht auf die Idee, etwas anderes zu wollen.
 
Hallo,
durch einigen Stress bin ich jetzt dazu gekommen, meine aktuelle Erfahrung mit der wunderbaren, sexy, Monique wiederzugeben.

Sie ist zu mir gekommen in einem von mir gewünschten sexy Outfit das es mir bei der Tür schon fast die Sprache verschlagen hat und ich durch plötzlichen Blutsturz in andere Regionen fast nicht "Hallo" sagen konnte. Vor mir stand eine süße, schlanke junge Damen mit ihren wunderbaren schönen straffen Brüste die sich durch die Bluse wohlgeformt und groß abzeichneten, dazu ihr verschmitztes, teils schüchternes Lächeln mit dem Wissen, was sie grade bei mir an "Reaktion" bewirkt.
Da sie ja meine bevorzugte und liebste Queen ist, war sie ja schon öfter bei mir und dadurch waren wir auch gleich auf der Couch bei einem guten Glass Wein und wie immer mit ihr gehobener Unterhaltung über Kunst und Kultur. Wobei es einem Mann bei ihr wirklich schwer fällt sich nicht durch andere Dinge, wie ihre perfekte Figur, sinnlichen Lippen oder schönen Augen abzulenken. Atemberaubend - wirklich.
Naja und weil ich bald mal wirklich zu wenig Blut im Gehirn hatte für sinnvolle Konversation :D - gabs dann wieder eine sexuelle Erfahrung mit ihr, die seinesgleichen sucht. Zuerst zärtlich, toller GFS, wunderbares gegenseitiges orales Verwöhnen und auch schönes tiefes Blasen (ich steh total drauf - sie weiß genau wie sie es machen muss) gabs dann eine Reiterei, die hätte John Wayne abgeworfen. Ja und dann nochmals schön blasen und es war um mich geschehen. Beim letzten Ritt hab ich nicht mehr lange durchgehalten. Es ist mit ihr einfach jedesmal einfach das perfekte sexuelle Erlebnis. Ihre sanfte Haut, die Brüste die einen wirklich umhauen und optisch so schön anzusehn sind und noch viel besser zu kneten sind, dazu ein durchtrainierter Körper und knacker Po - was will Mann mehr.
Jedenfalls wieder ein Date, das mich heute noch von ihr träumen lässt und hoffentlich sehr bald wieder stattfindet. Kanns kaum erwarten. :herzen::verneigung:
 
Hallo Leute,

nach längerer Zeit möchte möchte ich gerne meine Erfahrungen zu den Queens teilen.
Dieser spiegelt Buchungen innerhalb von einem Jahr wieder.
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass die Dates grundsätzlich immer sehr pünktlich sind, zum Teil auf die Minute.

Carmen:
Wow...ich hatte inzwischen mehrere Dates mit Carmen und jedes war herausragend.
Carmen ist sehr hübsch und hat einen phantastischen Körper. Weiterhin ist sie super lieb und wer auf GFS steht ist bei ihr zu 100% richtig.
Carmen nimmt sehr schnell Kontakt zu einem auf und überwindet mit ihrem bezaubernden Lächeln jede kleine Barriere die vielleicht am Anfang eines Dates vorhanden sein könnte.
Dabei helfen aber sicher auch ihre phantastischen ZK...
Das Zusammenspiel beim Sex, war für mich perfekt und lässt keine Wünsche offen.
Eine Gefahr besteht beim Französisch, wenn man ihr nicht Einhalt gebietet...;)
Jede Minute wird voll ausgenutzt, was auch das gemütliche kuscheln nach dem Sex mit einbezieht. Carmen bietet einen tollen Service und man hat immer das Gefühl das man selbst immer im Mittelpunkt steht.
Carmen gehört für mich zu dem besten und aufregendsten was Mann bei Queens aktuell buchen kann.

Valerie:
Nochmal Wow...Mein erstes Date mit Valerie war ein Feuerwerk. Allerdings fühlte ich mich hinterher leicht auf Entzug gesetzt da Valerie nach unserem ersten Date eine längere Pause eingelegt hat. Um so größer meine Freude als sie wieder da war. Das führte auch direkt dazu, dass ich sie bei meinen letzten Wien Besuchen mehrfach gebucht habe. (Musste ja was nachholen)
Valerie ist ebenfalls eine außergewöhnliche Queen. Sie ist sehr groß und hat eine phantastische Figur.
Valerie hat irgendwie was hmmm...Verruchtes und sorgt für ein Kribbeln im Bauch was wirklich aufregend ist.
Von Valerie möchte man sich gerne verführen lassen und dabei werden bei jedem Mann Phantasien erfüllt von einer Phantastischen Frau die einem von der Bar nach einem Drink mit auf sein Zimmer folgt...
Valerie sucht von Anfang an Kontakt und es entsteht garnicht erst die Möglichkeit das Mann überlegt wie dieser am besten zustande kommt.
Der Service ist Perfekt angefangen bei tollen ZK über Französisch, Sex bis zum anschließenden Kuscheln. Dabei vergeht keine Minute ungenutzt :)

Leonie:
Das Date mit Leonie war ebenfalls sehr gut, ich bin schnell mit ihr warm geworden und sie hat wunderbar weiche Lippen. Sie küsst Phantastisch, dass hat mich wirklich beeindruckt. Leonie sieht sehr gut aus und hat einen tollen Körper.
Beim Sex war sie sehr leidenschaftlich und ist sehr gut mitgegangen. Dabei bietet sie einen tollen Service.
Ein tolles Date mit einer wunderschönen Frau.

Isabella:
Das erste mal das ich überlegt habe eine Queen nach Hause zu schicken.
Isabella hat eine sehr weibliche Figur, was aus den Bildern finde ich nicht so hervorgeht.
Was aber nicht schlimm ist. Ich glaube wir haben es einfach nicht geschafft so richtig warm miteinander zu werden. Dabei muss ich leider sagen, dass sie es einem nicht leicht gemacht hat. Was mich dabei am meisten gestört hat, war die Tatsache das sie mit ihrer sehr sachlichen Art einem die Illusion genommen hat. Die buche ich aber mit, wenn ich eine Queen buche.... (zumindest sehe ich das so)
Als wir dann aber zur Sache gekommen sind, hat sie gezeigt was sie drauf hat und das war sehr gut mit einem Top Service.
Ein Date mit gemischten Gefühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angela hat nicht nur eine wunderbare Figur und ein bildhübsches Gesicht, sondern ist vor allem auch eine liebenswerte und liebevolle Fau. Ein fleischgewordener Männertraum! Die Beste der Besten...:up: Mit Angela erlebt man vollkommene Erfüllung für Körper, Geist und Seele!

stimmt ja, ein traum von einem körper, die brüste wow, wunderschöner Hintern perfekt alles in allem
 
Immer wieder finden sich hier im Thread Fragen nach der Queen Amira, allerdings ohne Berichte. Hat die Dame schonmal jemand zwischenzeitlich getroffen?

Ist es auch bei QoE üblich, dass während dem Date für verschiedene Services (ZK, NF etc.) noch Aufpreise anfallen? Kenne das teilweise aus anderen Städten bzw. Ländern so, dass es selten beim ausgeschriebenen Honorar bleibt.
 
Zurück
Oben