Agenturen QueenofEscort Erfahrungen

Also ich bestelle bei einen Haus oder Hotelbesuch nie unter 2 Stunden.
Ich möchte ja nicht wenn das Mädel kommt gleich über Sie herfallen.
Sondern mal gemütlich mit Ihr einen Drink zu mir nehmen und mal plaudern mit der Dame.
 
stimmt.. einmal werde ich mich "wagen" Zeit mit Angela zu bestellen :)

bis dahin werde ich mit anderen lieben Damen von QoE Damen treffen, bis jetzt war zufrieden :)

Du wirst sehen das die zwei Stunden mit Angela ein gut angelegtes Geld ist.
Angela gibt Dir so viel das Du so zufrieden und glücklich sein wirst die Zeit mit so einen Mädel verbringen hast dürfen.
 
Habe leider keine alten Fotos von Angela gefunden
Kann mir da bitte jemand helfen
Dankeschön
 
Jup damals gabs noch in dem Thread regelmäßig Postings drum kann man da immer gut "nachblättern".
Leider in letzter Zeit rar drum auch schwierig nachzuschlagen wenn es neuere Queens gibt, die "zurück" gekommen sind.
 
Mich erinnert das Foto von Aleksandra an eine Queen, die schon einmal kurz dabei war, vor einem Jahr oder so... erinnert sich wer?
 
Nur sollten wir uns auch wieder den anderen tollen Queens widmen sonst kommen Sie vielleicht auf dumme Gedanken wie Valerie, Iris, Carmen ach Gott da gibt es ja so viele.

So hat jeder seine Favoritinnen...Und so soll es auch sein und ist gut so! Dass man einer aber auch objektiv in jeder Hinsicht herausragenden Queen wie Angela hier besonders viel Raum widmet, spricht ja nicht gegen die anderen Damen und deren individuellen Qualitäten, sondern ist nur ein Beleg oder Beweis dafür, wie begeistert alle von Angela sind, die sie bereits kennenlernen und erleben durften.
 
Liebe Forumskollegen!

Gerade war Angela bei mir.

Makelloser und sehr straffer Body, sehr hübsches Gesicht, der Service ist mit das Beste, was ich bei den Queens erlebt habe.

Die Lady ist fordernd und leidenschaftlich, so einen Abend hab ich noch nie erlebt.

Ich kann meinen Vorpostern nur Recht geben, Angela ist eine Klasse für sich.

Die 3 Top-Queens sind meines Erachtens derzeit Angela, Carmen und (Vive la France!) Monique, dicht gefolgt von den sehr unverwechselbaren Queens Linda, Sarah und Nadja.
 
Liebe Forumskollegen!

Gerade war Angela bei mir.

Makelloser und sehr straffer Body, sehr hübsches Gesicht, der Service ist mit das Beste, was ich bei den Queens erlebt habe.

Die Lady ist fordernd und leidenschaftlich, so einen Abend hab ich noch nie erlebt.

Ich kann meinen Vorpostern nur Recht geben, Angela ist eine Klasse für sich.

Die 3 Top-Queens sind meines Erachtens derzeit Angela, Carmen und (Vive la France!) Monique, dicht gefolgt von den sehr unverwechselbaren Queens Linda, Sarah und Nadja.

Absolut Deiner Meinung.
Mehr gibt es da glaube ich nicht dazu zu fügen.
 
hallo liebe kollegen, eine frage zu angela: könnt ihr mir bitte sagen, wie es um ihre deepthroat-fähigkeiten aussieht? danke für die info lg
 
Zurück
Oben