- Registriert
- 8.3.2012
- Beiträge
- 10.501
- Reaktionen
- 27.444
- Checks
- 46
Von mir? Oder für dich?Ich hätte ja lieber was rosarotes aber die gibts leider aller nur in Girly-Schnitt. Andererseits kommts auf den Schnitt eh schon nicht mehr an.![]()
Wir könnten auch unter den Männern einen Wettbewerb starten wer das WITZIGSTE (oder lächerlichste) Nachtoutfit findet.
(Elefantentangas gelten höchsten außer Konkurenz als eigene Kategorie!).
...sei gewarnt: Ich habe Netzhemden und vielleicht die Intention sowas zu gewinnen
vielleicht erzählst´s ja mir?


