O
Gast
(Gelöschter Account)
hey mädels, machts mal fotos von eurem pyjama outfit 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wollte ja nur nett sein ... bevor hier noch jemand erfriert...Red mit dem @Mitglied #127935 - der hat sich dafür als zuständig erklärt.![]()
Schneidiges Chassis![]()
Mit Höschen? Davon war aber nicht die Rede!Bin ja der Meinung das es viel zu viel Stoff ist, aber wenn´s denn sein muss...
![]()
Wollte ja nur nett sein ... bevor hier noch jemand erfriert...![]()
Mit Höschen? Davon war aber nicht die Rede!
Schatzile, bringst uns mal die Ausstattung mit - ein 38er wäre es, net zu kurz - ich bin 1,75 - Alles klar?
Gemma
Für die Herren, die nichts haben, hätte ich noch Nachthemden, nach wünsch mit Schlafmütze.![]()
Ich sag ja, viel zu viel Stoff...Mit Höschen? Davon war aber nicht die Rede!
Wie kann ich mir Größe 38 vorstellen ?
Du bist aber die einzige die bisher präzise Vorgaben geliefert hat - für ihr Schneidiges ChassisNet deppert werden Burschi, gell?
Nachthemden besorgen wäre angesagt, gell?

Hi ihr Lieben,
und entschuldige @Mitglied #487555.
Ich habe Dich schamlos beklaut:
Hätten wir denn ein Bett, zum Lachen und Plaudern, ich würde übrigens den Weißwein beisteuern, so @Mitglied #199654 kommt, Bier wäre super wenn Du mitbringst - wer kommt noch?
...und was könnte er mitbringen?
Du bist aber die einzige die bisher präzise Vorgaben geliefert hat - für ihr Schneidiges Chassis![]()
also wie is das jetzt.... is das überhaupt ernst gemeint mit dem "event"...? oder bin ich nur so naiv das tatsächlich zu glauben.... (・・ ) ?
...denn wenn ich mir jetzt die beoträge hier anschau verkommt das grad zu nem weiteren thret bei dem irgendwann nur mehr penisbildavas unterwegs sind....
(꒪⌓꒪)
Geh ins Nachthemd-Team.
Vorstellen brauchst da gar nix.
Ist eh alles klar, oder?
Musst uns endlich Deine Nachthemd Größe geben - damit was weitergeht!also wie is das jetzt.... is das überhaupt ernst gemeint mit dem "event"...? oder bin ich nur so naiv das tatsächlich zu glauben.... (・・ ) ?
...denn wenn ich mir jetzt die beoträge hier anschau verkommt das grad zu nem weiteren thret bei dem irgendwann nur mehr penisbildavas unterwegs sind....
(꒪⌓꒪)
Okay...Ja das Team ist gebildet: Ihr beiden geht Nachthemden für die Mädels besorgen.
Besten Dank im voraus.![]()

Dann wirds halt eine FKK/Pyjamaparty
Also ich war jetzt hierJa das Team ist gebildet: Ihr beiden geht Nachthemden für die Mädels besorgen.
Besten Dank im voraus.![]()