Nachtclubs Pussy Cat Bar in Stattersdorf (St. Pölten)

S

Gast

(Gelöschter Account)
I woa 2 moi in der besogtn Pussy Cat Bar :mad:
owa der Voimond und der Überschüssige Alkohol hod ma leider an 1000 Euro Schein kost :mauer:
Mädchen schaun Super aus :daumen:
owa sie versprechn leider zu vü am Tisch wos am Zimmer ned eighoidn wiad, auf Deutsch: :anspritzen: und :poppen: nur mit Schutz :!:
Getränke sauuuuuuuu teuer :mauer:
Beispiel: eine 0.75 Schlumberger Sekt Flasche 111,- Euro :ironie:
eine halbe Flasche 51,- Euro :fragezeichen:
Zimmer für eine Stunde 200,- Euro :mauer: :mauer: :mauer:
Verlängerung um eine halbe Stunde 120,- Euro :fragezeichen:
aber wenn ich mir einen :anspritzen: lasse :!: und sie schaut ständig dabei auf die Uhr was an der Wand hängt, dann vergehts einem :mauer:
dann kommt noch dazu: die eine kann nur Ungarisch (Melinda)
die andere nur Tschechisch (Name nicht bekannt)
und als ich stinksauer war, setzte ich mich an die Bar, und es kam wieder eine junge die meinen Geschmack entsprach, aber leider nur Englisch Sprach :mauer: :mauer: :mauer:
FAZIT: Für Getränke habe ich ca. 500,- Euro bezahlt:mad:
und den Rest für leere Versprechungen :mauer:
Wiederhohlungsgefahr besteht sicher nicht :mad: :mad: :mad:
PS: so jetzt kennts eichare Komentare ohgehm, I wass eh söwa schuid waunn ma 2 moi higeht :mauer:
 
das die Pussy Cat Bar eine Abzockerhütte ist, weiß man als St. Pöltner aber schon seit Jahren, ist aber ein generelles Problem in STP, wo keine Konkurrenz besteht, ist Abzocke natürlich ein einfaches!!
 
Na wann er mit an 1000er im PC bezahlt hat , passt es eh !!

Ich war voriges Jahr mal kurz dort , 1 Mäderl hätte mir sogar gefallen...aber 200,-- die Stunde - alles nur mit Gummi , kein AV....da fahr ich zu den WEANAN ....da krieg ich für das Geld ein ordentliches Service.....Das da überhaupt noch jemand hingeht......Wien retur mit´n Zug kostet 25,-- , dazu a Netzkarten 8,-- um 130,-- kriegt i schon a super Nummer ! Wann ich noch in a Studio geh , sogar noch billiger...80,-- mit der Osteraktion vom S4F....
 
Zurück
Oben