Laufhäuser Puchstraße 188 in Graz

@ sonnenking
Alter der Beitrag vom geilsteirer ist 8 Jahre her, was soll die Antwort jetzt bringen?
 
@ sonnenking
Alter der Beitrag vom geilsteirer ist 8 Jahre her, was soll die Antwort jetzt bringen?


Was die Antwort bringen soll??
Mehr als Dein Einwand!!
Vor 6 Jahren oder etwas mehr hat Service Blasen mit Gummi, GV auch schon 60430 gekostet!! Ohne Griechisch!!
Es ging um den seine Heulerei, von wegen zu teuer??
Dann soll(te) er sich um die 80,- eine Gummipuppe kaufen & mit warmen Wasser vollfüllen!!
 
Vor 20 Jahren haben wir noch um 300 Schilling geil gefickt.
Und auch da gabs schon welche die wollten 1500.- Schilling für a halbe Sctunde.
Manche haben das wahrscheinlich auch noch bezahlt.
Heulen braucht sowieso keiner, wenn es einem zu teuer vorkommt kann man eh wieder gehn.
 
Vor 20 Jahren haben wir noch um 300 Schilling geil gefickt.
Und auch da gabs schon welche die wollten 1500.- Schilling für a halbe Sctunde.
Manche haben das wahrscheinlich auch noch bezahlt.
Heulen braucht sowieso keiner, wenn es einem zu teuer vorkommt kann man eh wieder gehn.


Da habe ich etwas anders gefunden, als das Statement von Dir johannbull aussagt:

2001 hatte er sein erstes Nachtlokal in der Obersteiermark und da gab es kein Naturfranzösisch und die halbe Stunde kostete 1500 Schilling und die Stunde 3000!!! Niemand fragte oder dachte nur an NF bis nach Aufhebung der Visapflicht die Rumänen samt Strizzi vor allem in Graz einströmten und dann ging es schlag auf schlag der Preis wurde zerstört und das Service immer mehr! Mehr Service zu billigerem Preis!
 
>> dann ging es schlag auf schlag der Preis wurde zerstört und das Service immer mehr! Mehr Service zu billigerem Preis!

Was willst du uns damit sagen?
 
Was willst du uns damit sagen?[/QUOTE]

Na das es besser geworden ist!!
Lesen kannst das ja?

Niemand fragte oder dachte nur an NF.
Das es jetzt billiger ist & mehr Service gibt!!

Aber wann will der Genosse um 300 Schilling gefickt haben, bzw. wie lange?? 5 Minuten??
 
Der allwissende Sonnenkönig weiß nicht, dass man auch um günstiges Geld gut ficken kann.
Und damals gab es genug die um 300 Schilling gut gefickt haben, und nicht auf die Uhr schauten, aber das hatten wir ja schon mal.

Niemand fragte oder dachte nur an NF.[/QUOTE]
Nein damals hat es noch geheissen" Und blasen ohne Gummi".
 
Das sind ca. 22 Euro.
Wo soll das vor 20 Jahren gewesen sein??
Ich weis, dass man vor gut 14 Jahren nicht mal in Znaim (am Straßenstrich war ich sicher nicht-aber wohl nicht mal da) mit 22,- zu etwas gekommen ist, aber vor 20 Jahren in Österreich mit NF oder damals Blasen ohne Gummi wie es der johannbull nennt, das Wort Naturfranzösisch "wurde erst später erfunden".

Jetzt warte ich nur mehr auf Kommentare von denen die nichts nachvollziehen können?!
Das sind "die Schlauen", die im Suff HULAPALU mitgrölen, oder nach Mallorca fliegen.
Wenn das tausend machen & ich mich fremdschäme, dann bin ich der "DUMME"!! Weil ich einer von 1000 bin??
Das ist hier ähnlich, darum sei es in den Raum gestellt!

Um noch auf den fast 11jährigen Thread Puchstrasse zu kommen. Da war der Preis sicher 60430 mit NF, oder auch wenn man nur mit Gummi blasen lassen wollte.
 
Vielleicht sollte man sich mal überlegen, dass ca um die Jahrtausendwende eine schachtel Zigaretten noch um die 30 Schilling gekostet hat, dass sind dann auch nur 2,80€ heute kostet eine Schatel ca 5€.
 
Nennt sich Inflation und die macht auch vor dem Pay6 keinen Halt. Deshalb ist es ziemlich sinnlos, immer 1:1 von Euro in Schilling umzurechnen. Sinn- und auch hirnlos... hmmm wieso überrascht mich das jetzt nicht :fragezeichen:
 
Zurück
Oben