Laufhäuser Puchstraße 188 in Graz

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

In der Puchstraße 188 in Graz ist es ganz toll dass die Türen immer offen sind. Da sieht man gleich ob man ein Mädl anquatschen und bumsen mag. Das ist viel besser als in anderen Laufhäusern wo nur Fotos hängen. Warum ist Kitti die einzige die immer nackt herum läuft. Ich find das so geil wenn sie nackt ist.
 
heute habe ich nur so aus zeitvertreib eine runde durchs laufhaus in der puchstrasse gemacht. nicht nur kitti ist nackt da war auch eine blonde (tür2) superschlank mit unendlich langen beinen ganz nackt stand sie vor mir. ich konnte mich nicht mehr beherschen und ging zu ihr. es war ein wahnsinn! sie hat meinen schwanz bearbeitet - nur der teufel bläst besser ! dann habe ich sie von hinten durchgefickt und sie ist dabei auch voll abgegangen. beachtlich was dieses junge ding mit ihren 19 jahren drauf hat !
so einen geilen fick habe ich schon lange nicht mehr erlebt !
http://www.privatclub.at/gale10.htm
 
Hatte schon jemand das Vergnügen mit Szilvia?
Die Dame sieht ja zum Anbeissen aus!
 
Preise sind für das Etablissement doch etwas hoch..100 für halbe Stunde mit NF.. da is Wien schon besser
 
war bei einem trip im süden auch einmal dort.
das stimmt, die preise sind für dieses location hoch.

ich war vor ca. 2 monaten bei kathi
http://www.hostessenindex.com/damen/kathi-0

sie saß vor ihrer zimmertür auf einem barhocker in roten netzstrümpfen mit highheels (sehr hohe durchsichtige mit glassockel) und in roten bh und slip.

verständigung ist sehr schwer, da sie kein oder zumindest fast kein deutsch versteht.
mit händen und füssen einigten wir uns auf 1/2 h mit nf+gr für 80eur.
sie ist recht klein, aber die figur für ihr alter (lt. homepage 38, dürfte stimmen) - wahnsinn, man merkt ihr das alter bei der figur nicht an, kommt auf den fotos aber nicht so rüber.
sie hatte keine langen sondern kurze schwarze haare, vom teint her eher dunkler einschlag, gesicht nix für den optikfick.
die kleine (das ist sie wirklich, mit ihren geschätzten 1,50 m) hat einen wahnsinnsarsch, passt genau zu ihrer figur und hat für mich fast die perfekte form.

nach der dusche (zuerst ich, dann sie) ab ins bett. ich bat sie bzw. deutete ihr, sich wieder die netzstrümpfe, ihre highheels und den bh anzuziehen, was sie auch sofort mit einem lächeln tat.
angefangen mit gefühlvollen nf, ich musste sie ab und zu bremsen, da ich recht geil auf sie war, dazu im spiegel schon ihren nackten arsch bewundern konnte wie er auf und ab wippte und ich nicht schon beim nf beenden wollte.
also teilte ich ihr mit, dass ich sie von hinten in den arsch nehmen will, das verstand sie auch. von sich aus nahm sie einen gummi und streifte ihn mir drüber, mit etwas gleitcreme gings dann schon los.

ich fragte sie inzwischen, ob sie es auch ohne gummi macht. wollte es wissen, ob sie es wie im inserat angeführt auch machen würde. sie verstand es nicht oder wollte nicht verstehen, erst als ich ihr deutlich mit handzeichen zu verstehen gab verzog sie ihr gesicht, lachte etwas unsicher und sagte recht bestimmt: nein - nix gut! war mir auch recht, ich hätte es auch nicht gemacht, da ist mir die unsicherheit/ angst zu gross. aber das ist ja auch ein anderes thema.

nach einigen stössen in den herrlichen arsch wars dann soweit und ich spritzte ordentlich in ihren arsch bzw. in den gummi, dannach noch in die dusche, kurzes abschiedsgespräch während dem anziehen ein paar abschiedsbussis links und recht und ab.

im grossen und ganzen ein tolles erlebnis mit einer für meinen geschmack naturgeilen, gut proportionierten, wenn auch etwas kleinen frau.

wh. 50 % (wegen des angeblichen ao-angebotes lt. internet, weiss ja nicht, wie genau sie es da wirklich nimmt.)
 
Stimmt die Preise sind im Vergleich zu anderen LH etwas zu hoch gegriffen, auch mit der Reinlichkeit nehmen es nicht alle Girls so genau. (Leintuch hatte eine Fleck).
Aber was ich gut finde, das verschiedene Mädchen naturfranzösich machen und man viele schon am Gang antrifft.
 
So geschätzte Leser und vielleicht auch Leserinen
Heute war ich erstmalig dort. Puh und grundsätzlich bemühe ich mich sachlich auszudrücken, aber was ich heute gegen 22:00 Uhr dort mitbekommen haben war einfach nur erschreckend. Also das Haus wirkt von außen grundsätzlich in ordnung, jetzt kein Architektonisches Meisterwerk aber grundsolide zumindest von aussen. Innen gleicht dieses Loch einem Kriegsgebiet. Ich war wirklich zutiefst erschrocken, hier wirkt das Laufhaus in der RH Str. wie ein Luxuspuff im Gegensatz zu dem was sich hier mir geboten hat.
Aber was solls habe ich mir gedacht, wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Also rein in die Bude und habe mich umgesehen, es waren 4 Damen anwesend wovon eine besetzt war. Anita war wirklich unfassbar unfreundlich, Kathi einfach unüberwidbar und die dritte die ich sah war zwar blond aber auch nicht so das Gustostückerl.
So dann denke ich mir, was solls wenn die Bude nicht so der Hammer ist und die anwesenden SW ´s auch optisch nicht so der Hingucker sind wird es wohl Preislich stimmen.
Weit gefählt meine Herren, Anita hat einmal gemütlich mit 70 für die halbe Stunde angefangen und so hat sich das dann durchgezogen.
Ich war einfach nur mehr baff und bin wieder gegangen.
Fazit:
Ein Drecksloch(sorry für den Ausdruck aber er bingt es einfach auf den Punkt), mit zumindest mir gegenüber unfreundlichem Personal mit eindeutig überteuerten Preisvorstellungen. Ist es die Konkurenz die gleich neben an ist, oder vielleicht die falsche Jahreszeit, das was sich mir geboten hat war einfach nur erschreckend für Graz.
Mfg Wenzel
 
Hat das Laufhaus Süd wieder offen? Es steht zwar auf der Homepage, dass sie wieder ab 10.10. aus dem Betriebsurlaub zurück sind, aber es werden keine Damen auf der Homepage gezeigt wie früher...
 
Frage, weiß jemand ob es geschlossen ist?
Da auf der HP nix mehr oben steht
 
ja ist geschlossen. Der Besitzer verfiente anscheinend zu wenig damit....
 
War meistens a nur mist dort, unfreundlich waren die mädls und es war grindig! Also is net schad drum!
 
Ein paar der Damen waren doch ganz nett wenn man auf die sorte steht - gibt es die nun andernorts zu finden in graz? Ich lasse lieber mal ungezwungen dampf ab als mich mit den 19j-modelkarriere-wurde-nix damen anzicken zu lassen. Gerade bei den reiferen hatten die ein paar nette stammdamen
 
Zurück
Oben