Dienstleistungen Diverses Puchenau

... sie telefonisch zu erreichen, war leider nix.

War schon mal jemand bei ihr *nochmalnachfrag*

lg vaio

super - danke für die antwort. werds später nochmal probieren sie zu erreichen.

hast noch die preise im kopf?

danke und lg vaio

in Puchenau ist es sicher billiger als in der Strachgasse!
ich kenne sie nur von der Strachgasse

ich schätze 1/2 Stunde 70-80 Euro!

Sie macht auch griechisch - und das gefällt ihr sogar - zumindest spielt sie es ausgezeichnet!!

hab gerade eine sms bekommen, dass sie NICHT mehr in puchenau ist... soll sie anrufen, sie würde mir dann sagen, wo ich sie treffen könnte... mal schaun, ob ich heute noch das haus verlasse oder nicht :mrgreen:

@mister-f: gibts ein paar "technische details" über sie auch? :roll:

hätte die dame auch ein paar mal angerufen, aber leider geht sie nicht ran....

Ja ich weiß, es geht hier um Tamara

Aber mich wundert, daß noch keiner nach "Amanda" gefragt
hat, bietet laut sexmagazin ZK an, und die Optik sieht ja gut
aus...

Hat leider im Moment keine "Unterkunft". Bietet also leider nur Hausbesuche an (bzw. auch Hotel) :(

hoffe mal das ändert sich ;)

und unter welcher Nummer erreichst du sie?? Unter der Nummer die sie im 6magazin stehen hat, erreich ich die gute NIE

Hallo Leute, ich hab gelesen das es im Haus Puchenau neue Mädchen gibt, bin heute Richtung Puchenau gefahren, hab aber kein Laufhaus gefunden, gibt es eine Wegbeschreibung bzw. Erfahrungsberichte für das Laufhaus Puchenau, Preise....

Danke

Walter

Hallo Walter,

also hier mal meine beschreibung für dich...

du fährst die B 127 (eh klar) richtung rohrbach, nach linz kommen mal zwei ampeln, gerade aus, dann mal eine bp tankstelle auf der rechten seite, immer noch gerade, so bei der tankstelle selber ist noch eine 70 zone, dann kommt wieder eine 100 zone, und nun genau aufpassen bzw. schauen, sofort wenn die 70 zone wieder kommt, also genau beim schild auf der rechten seite steht ein weißes großes haus (am abend beleuchtet wie am jahrmarkt) das ist das haus PUCHENAU!!!

wenn du es wieder nicht findest, dann schau auf die kilometerzahl die am rechten fahrbahnrand steht, es ist der kilometer 8,8.

so und nun an alles die glaube ich werbe für das haus, ich fahre tag ein tag aus diese strecke zwischen linz und rohrbach, bzw. rohrbach und linz!!!!

mfg

Hallo,

ich war gestern im Haus Puchenau, war am abend toll beleuchtet, aufgamacht hat mir eine kleine Frau, alter ca. 30, war nicht mein Typ, so kam eine 2te, Jenny aus dem Sexmagazin, sie sieht in natura besser aus als auf den Fotos im Sexmagazin, so entschloss ich mit für eine halbe Stunde um 80 Euro, so gingen wir ins Zimmer, dort war es sehr, sehr kalt, ein großes Problem ist, das Jenny kaum deutsch kann und man ihr kaum mitteilen kann, was man will, Sex sehr sehr sehr schlecht, keine Wiederholungsgefahr, ...

Besser ist um 80 Euro saufen gehen als ins Laufhaus Puchenau zu gehen.

Grüsse

Euer Walter

Da hast du absulut recht. Schließlich kommt sie gerade von Italien dort war sie auf der Straße. Bei Ihr wird der Mann noch richtig über den Tisch gezogen. Früher hat Sie dann auch noch in Traun in der Schloßstraße gearbeitet mit ihrerer Freundin Vivien. Da was die machen kommt gleich nach Diebstahl. Abzocke vom feinsten. Frage was war kälter das Mädchen oder das Zimmer?

Hallo,

ich war gestern im Haus Puchenau, war am abend toll beleuchtet, aufgamacht hat mir eine kleine Frau, alter ca. 30, war nicht mein Typ, so kam eine 2te, Jenny aus dem Sexmagazin, sie sieht in natura besser aus als auf den Fotos im Sexmagazin, so entschloss ich mit für eine halbe Stunde um 80 Euro, so gingen wir ins Zimmer, dort war es sehr, sehr kalt, ein großes Problem ist, das Jenny kaum deutsch kann und man ihr kaum mitteilen kann, was man will, Sex sehr sehr sehr schlecht, keine Wiederholungsgefahr, ...

Besser ist um 80 Euro saufen gehen als ins Laufhaus Puchenau zu gehen.

Grüsse

Euer Walter
Wollte gestern zu Jenny, doch kein Telefon und ihre Werbung ist auch nicht mehr im Internet.
Über Jenny lass ich nichts kommen. War 5 Mal bei ihr. Braune seidene Haut, herrlich Titten.
Feinstes NF und ZK wie ein verliebter Teenager und Supersex. Schaut absolut nicht auf die Uhr.
Meistens wenn nichts los ist (und es ist wenig los dort) wurde ich auf einen Kaffee im 1. Stock eingeladen.
Also so unterschiedlich können die Erlebnisse sein.
Dabei bin ich wahrlich kein schöner Mann.
Auch kann sie nicht so schlecht deutsch wie du schreibst. Hab viel mit ihr gesprochen, obwohl ich kein ungarisch kann.
Leider bricht sie oft ihre Zelte ab sagte sie mir, wenn der Verdients schlecht ist und geht dann öfter nach Italien (vermutlich wirklich Strasse).
Schade um diese Frau.
Wenn jemand sie in Linz wieder bemerkt, bitte posten.

wenn sie in italien anschaffen geht, dann kann sie das nur auf der straße tun, da in italien ja bekanntlich puffs verboten sind :lehrer:

Es gibt auch sehr gut besuchte Privathäuser dort. Weiss ich von Carmen, die auch mal ein paar Wochen in so einem gearbeitet hat und dabei sehr gut verdient hat.

Ich war in Puchenau sehr begeistert !
Ok der Parkplatz liegt genau neben der Bundesstraße aber Service, Sauberkeit und Freundlichkeit waren TOP !
Sie fragte aber auch sehr unsicher ob alles passe und ich erzählte von schlechten Meinungen über das Haus die ich hörte . Sie erzählte mir von einem Rausschmiss eines Mädls in der Vorwoche.
Ich bekam alles was ich wollte und das sehr freundlich das ist mir eh schon selten untergekommen. Ich denke da nur an Untere Donaulände wo ich immer mehr bezahlen hätte sollen und dann doch nur einen mit der Hand bekam weil Sie meine Pearcings als Schwul abstempelte ! Und beim Rausgehen schrie mir die "Dame" noch Schwuchtel nach !

J.30

Da war ich auch gestern, bevor ich zu Jenny und Csilla fuhr und wollte mir die Xenia anschaun. Doch die ist auf Urlaub.
Und alle anderen dort gehören in die GEISTERBAHN.
Kann mir nicht vorstellen, dass diese Damen viel Geschäft machen.

Zurück
Oben