Nein, wir waren erst bei der schriftlichen Kommunikation. Hab ich dann später näher geschildert. Aber es soll nicht ausschließlich um mich gehen. Mich interessieren allgemein die Erfahrungen.
Deswegen habe ich gefragt.
Ein paar User erwähnten eine Persönlichkeitsstörung.
Wäre es eine, würde er sich übermäßig rein hauen, bis er Erfolg hat, man sich richtig gut mit ihm fühlst (auch schriftlich), und dann nach und nach beginnen zu demontieren und zu verunsichern. Sonst passt der Kick nicht.
So wie´s allerdings klingt, verliert er eher das Interesse oder schreibt mit mehreren, die er leichter zum schnellen Date bringt, oder die ihm verbal besser dienen.
Irgendwo poliert er sich nun sein Selbstbewusstsein auf.
Das ist ziemlich sch….
Das ist es, jeder stellt seine eigenen Grenzen. Meine sind ziemlich eng gefasst. Die Situation auf die ich mich im Eingangspost beziehe, war noch relativ harmlos, ich habe mich trotzdem sehr unwohl gefühlt und meine Sicht auf den Menschen hat sich auch geändert.
Zuerst habe ich gedacht, er würde mich nicht ernst nehmen und würde mir etwas aufzwingen wollen. Als ich ihn darauf ansprach, ruderte er zurück, war ja nur ein Test, den ich bestanden hätte. Da war aber schon alles vorbei in mir. Ich sagte ihm, er wäre ein Spinner. Dann kam noch zurück, dass es so nicht sein sollte. Hab ich mich halt verhalten, wie er es sich heimlich gewünscht hat, nur genau mit diesem Spielchen hat er sich um meine Bekanntschaft gebracht. Schade eigentlich, aber ich denke mir, dass ich mich vor viel Ärger gerettet habe.
Ich nehme mal an, jetzt spinnt er mit einer anderen rum.
Für dich tut´s mir sehr leid, du bist so eine kommunikative und nette Userin, wirst beim privaten Schreiben auch eine Nette sein.
Jeder der sich um ein gutes Gespräch bemüht, würde sich ausgenützt fühlen, hängt doch viel Zeit, Gedanken und Emotion in einem Schriftverkehr.
Alleine der Satz: "war ja nur Test.", fühlt sich wie von einem verunsicherten Pubertierenden an, der sich nachher geniert, weil er noch nicht den richten Ton und angemessene Worte findet.
...und ja das kenne ich, nicht nur auf dieser Basis, sondern auch bei anderen Themen, wo du dir irgendwann nur mehr gepflanzt vorkommst und dir denkst "der/die will nur intensive Aufmerksamkeit."
Ich wünsche dir und jedem, der sich gepflanzt fühlt, viel Glück in der nächsten Konversation.

Der Frühling kommt.